Chad_Muska Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gestern kam das spiel nbei mir an und grad hab ichs eingelegt und muss schon die neueste version runterladen. wie geht n des? ich meine das spiel IST neu. Day1-Patch - ist doch mittlerweile bei jedem 2. Spiel so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, hab eine Frage zu den Siedlungsmissionen. Sind diese nach Anschluss der Story nicht mehr machbar? Mir werden leider keine entsprechenden Symobole mehr angezeigt und die Trophy "Alle beisammen" habe ich noch nicht bekommen... Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 doch sind sie. drück mal escape und geh unter logbuch und schau ob du noch eine offen hast. wahrscheinlich die von big dave mit den hammerteilen. die sind in new york! eine frage hab ich auch noch: a) hat wer n tipp für die 50m sprung ins wasser? also von der lokation her b) wie sieht es aus mit der kompletten karte zum aufdecken? gibt es da n tipp?? In der DNA-Anzeige werden mir alle Maritim- und alle Siedlungsmissionen in rot angezeigt statt blau. Heisst das jetzt, dass da alles gescheitert ist? Wie kann ich die denn wiederholen oder worüber kann ich sie erneut anwählen/spielen? Auf der kompletten Karte werden auch keine Missionen mehr aufgeführt... Ich versteh das nicht so ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Blau heißt wiederspielbar und rot nicht spiel bar Und wie kann ich dann die rotmarkierten Missionen spielen? Was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Klingt vielleicht blöd, aber ich kriegs nicht gebacken, vom Online-Modus wieder in den Singeplayer-Modus bzw. ins Hauptmenü zu wechseln. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.