Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ok, bin jetzt ziemlich lange im bostoner untergrund rumgelatscht und habe so ein bisschen das kotzen gekriegt :(

Also sorry, dass ich ein wenig angefressen bin und nur simpel meine fragen stelle, die evtl schon 4637mal beantwortet wurden...

Vorab, ich bin gerade erst in bosten angekommen und habe noch keine missionen gemacht, sondern bin erstmal auf erkundungstour gegangen. (Scheint ein fehler gewesen zu sein!)

1. Bei south commons gibt es ein loch in einem bretterverschlag, durch welches man ein pulverfass sieht. Ich habe dieses gesprengt. Macht das den weg zur schnellreisestation frei?

Wenn man nämlich vor dem loch steht, sich 90° nach rechts dreht und dann gerade aus auf die wand zugeht, ist dort eine bretterwand und auf der karte sieht es so aus, als wenn es dahinter weiter geht.

Ich habe aber keinen weg gefunden (komplette karte aufgedeckt -.- ). Hätte man diese mit dem fass aufsprengen können (oder ist dies wirklich für den schnellreisepunkt gewesen)?

2. Der schnellreisepunkt für die green dragon tavern wird mir überirdisch angezeigt, aber auf der unterirdischen karte nicht!

Habe ich jetzt ein problem und muss von vorne beginnen?

3. Kann man irgendwo im game seinen fortschritt für die schnellreisestationen sehen?

Ich finde lediglich eine %angabe (29%), welche mir aber nicht wirklich weiterhilft. (Habe ich mit den 10 in bosten 29% des gesamten spiels?)

In einem video was ich gesehen habe, erschienen ingame-meldungen bei dem freischalten der 10., wie auch zwischendrin für 5/5 für irgendeine aufgabe. Habe ich diese meldungen nicht, weil ich noch nicht weit genug im spiel bin?

4. Kann ich weiterspielen oder sollte/muss ich neu anfangen?

Vielen dank vorab, ich wein mich nun in den schlaf...

Hey :)

Erstmal danke für deine antwort.

Folgendes:

Ich kann alle punkte sowohl von oben, als auch von unten nutzen.

Die gdt wird mir allerdings unterirdisch nicht auf der karte angezeigt.

Theoretisch habe ich 10/10, also müsste der zu spielende freischaltbare ja woanders sein (ny).

10 boston + 11 (?) NY = 21

Wenn ich 10 habe, müsste ich ja knapp 48% haben und nicht 29%.

Also irgendwas stimmt hier nicht :(

Die beiden roten wände, sowie eine bretterwand habe ich gesprengt... Zu der von mir erwähnten bretterwand kann ich leider nichts sagen, da ich leider kein fass mehr habe ;)

(Sind die bretterwände, welche man sprengen kann, auch rot? Dann hätte ich alles richtig gemacht)

Ich fange lieber jetzt neu an, als noch 50stunden zu spielen um dann neu anzufangen -.-

Daher ja meine fragen...

Bearbeitet von TheFreshBum

Letzte frage bevor ich neustarte -.-

Wenn ich mit haythem (schreibt der sich so?) 2 almanachseiten eingesammelt habe, muss man diese zu franklin bringen? (Also jede seite?)

Da ich mittlerweile nicht mehr mit haythem spiele, kann ich da überhaupt noch alle almanache vervollständigen, wenn ich die seiten zuvor nicht zu ben gebracht habe?

(Wie sehr mich verpassbare sammelsachen in spielen nerven :( )

Ok, verpassbar ist evtl nicht das 100% passende wort...

Aber da der teil für viele "verbuggt" ist und somit bestimmte dinge nicht erledigt werden können, möchte ich vermeiden, durch ein "zu frühes" oder "unbedachtes" handeln dies zu unterstützen :(

PS: Den beitrag hatte ich über google auch gefunden. Irgendwie (evtl verstehe ich es auch nicht richtig) hat mir dies aber nicht bei meiner fragestellung weitergeholfen, besonders da es auch keinen abschliessenden post gab, wo gesagt wird "ich bin jetzt fertig, 100% kam" oder "kam nicht"...

Aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen :)

Ok, meine "probleme" scheinen sich erstmal gelöst zu haben...

Habe die story nun soweit weitergespielt, dass ich durch den untergrund musste. Anschliessend kam die nachricht, 10/10 reisestationen gefunden und nach die rückkehr in den untergrund, wurden/werden mir auch alle 10 angezeigt :)

Weiterhin zählen die hafenmeister offensichtlich auch als schnellreisestationen, da ich mittlerweile bei 4X% bin.

Auch was die almanach seite betrifft, scheint alles im lot zu sein. Nachdem ich nun entdeckt habe, dass man diese mit einem untermenü im kartenbereich aufrufen kann (ja, wusste ich vorher nicht!), stehen dort meine mit haytham gefundenen seiten noch gelistet :)

Sorry für die unruhe hier :(

Danke nochmals für eure unterstützung.

Ich hoffe, ich bleibe auch weiter von unlösbaren aufgaben verschohnt ;)

Die frage scheint mir recht dumm, aber wo bekomme ich die rohstoffe her, um die lieferaufträge abzuschliessen, bzw die almanach erfindungen zu bauen?

Ich kann nur hoffen, das es einen anderen weg gibt als zu stehlen und den zufall zu hoffen... Das glück war mir bei dem spiel bisher nicht so hold ;)

Vielen dank vorab.

[Edit]Edit: Habe es gefunden -.- [/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...