gamefreak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Warum,was ist denn da ?? PS:der Thread hier wird immer unübersichtlicher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So habs mir jetzt auch geholt,keine Lust gehabt zu warten bis Amazon es endlich verschickt. Freu mich schon auf heute Abend,da wirds gezockt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Ja ist bei mir auch so,der Typ gefällt mir nicht so,obwohl der Anfang schon richtig gut. Trophäen werden leider noch nicht syncronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Onlinepass nehme ich mal an?Und mit diesen uplay-Punkten kann man ja verschieden Dinge freischalten, wenn man die einlöst Aber online spielen geht doch auch ohne dem Pass :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.