Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hab im ubi-shop bestellt und bei mir is versand in bearbeitung..also denke ich meins is dienstag oder mittwoch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ubisoft shop: versand in bearbeitung...es kann sich nur um tage handeln scheiß luxemburg versand dauert bestimmt wieder 4 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wo steht das, von wo das verschickt wird? Details Ihrer Bestellung Bestellnummer: xxxxxxx Bestelldatum: 28/07/12, 00:26 CDT Bestellstatus: Versand wird bearbeitet Verkäufer: Digital River International Sarl 9B Boulevard Du Prince L-1724 Luxembourg Luxembourg mach deine bestellung auf und dann rechnung angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich fahr morgen hin, mal gucken ^^ kaufs bei ebay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ubi shop ..versand in bearbeitung seit freitag...ich frag mich was da solange dauert -.-und wehe die sagen die haben keine freedom edition mehr dann klatscht das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn der ubi shop bis ende der woche nix versendet hat reklamier ich das teil..kann wohl net wahr sein was die da wieder abziehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ubi Shop hat immer noch nicht versendet -.- mein Gott was machen die da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kann man sich karten kaufen die die städte/grenzland komplett aufdecken, und nicht nur federn klunker und son kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.