Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich aufgrund der ganzen Bug-Meldungen hier ein wenig paranoid, aber vielleicht kann mir jemand meine Angst nehmen:

Und zwar geht es um die Club-Aufgabe, den Untergrund zu entdecken.

Ich habe bereits mit Haythem in Boston 5 Tunneleingänge erforscht. Soweit so gut. Als ich dann mit Connor spielte und die Club-Aufträge erhalten habe, war der Fortschritt bei den Tunnelentdeckungen bei 0/5 auf Stufe 1. Die ersten von Haythem entdeckten wurden also für die Club-Aufgabe nicht gezählt.

Nun habe ich Angst, dass das auch Auswirkungen auf Set3 haben könnte, bei dem man alle Tunneleingänge gefunden haben muss. Möglicherweise werden dafür die 5 von Haythem gefundenen Eingänge nicht mitgezählt und 100% wären nicht möglich.

Verifizieren kann ich das erst nach Abschluss der Hauptstory, die ich eigenltich nicht überhetzt abgeschließen wollte.

Kann jemand bestätigen, dass auch die von Haythem erkundeten Schnellreisestationen für die Clubaufgabe im 3. Sets korrekt angerechnet werden, auch wenn diese für Set1 nicht gezählt haben?

will dir jetzt keine Angst machen, aber meine im ubisoft forum mal gelesen zu haben, dass das Probleme macht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...