SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich finde den MP für zwischendurch ganz nett. Grad bei ACR ist der was besser geworden als bei ACB. Das war nachher nur noch Krampf bis LVL 50... Finde den eiglentlich auch besser als die standart MPs a la COD BF Fifa und co. Vor allem der Modus, wo man sich selbst sein Ziel sucht und die Team Jadg haben mir Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr das alle schon habt werd ich mal morgen im game stop anrufen. Und wenn die sich quer stellen frag ich im Saturn und Versuch es mit anderen dies schon haben;-) mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann ma wer bitte dieses komische Spiel(Name vergessen) erklären?(ich weiß klingt gut^^) Ich meine nicht Mühle oder Dame, sondernd ieses Andere da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Fanorona ?Die Erklärung steht bevor du das Spiel gestartet hast. Ich hatte es mir nicht durchgelesen aber nach 2 durchgängen checkst du den Ablauf bestimmt. Jo genau das mein ich. Habs auch weggedrückt, weil da ja erstmal voll die nervige Beschreibung war, wo das Spiel herkommt und bla^^Habs trotz ein paar Runden net so ganz geblickt. Blöde KAcke da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wo man zusehen muss wie eiTier jemanden totet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Erstmal in NY sein^^ Bin mitte Seq 7 und da haben meine Frau und ich entdekt, da sind ja in dem BEiet Kluker, federn und blabliblubb... Da können wir ja mal sammeln gehen^^ Aber danke für den Tipp^^ Hab mich nur gewundert wieso der Bär mich alleine angreift aber wenn ich ne Wache mitnehme hauen die ab. selbst zu 5!!!. Blöde Biester^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 squenz 3 wo man diese karte aus dem fort holen muss und ganz assassinenuntypisch niemanden heimlich killen darf. wie soll das gehen wenn der typ ständig vorm zelt steht? Um die Ecke gehen und Pfeifen, der läuft an dir vorbei und du kannst da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute. Wo findee ich denn in monmouth einen Fuchs und in kanienkeh den püma? Hab mich an der Karte orientiert aber finde da nur Hasen wapitis und waschbären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe die Abenteurermission mit dem Ufo angenommen. Aber die wird mir net auf der Karte angezeigt. Nur 3 Kneipen mit dem Symbol, wo aber keiner drin ist. Man so viele Bugs hatt ich nopch nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 OK langsam sucken die Bugs. HAbe das Tnuier gewonnen, aber nur 90% bei den schlägern. Andauernd verschwanden Questmarker der Rekruten(Hab si Gott sei Dank) Und statt dem Standort für ders ver******* Ufo gibt es 3 Abenteurer MArkierungen in den Tavernen, aber da sind nur die Glücksspieler drin. Und wenn ich über das Klo und die Bäume dahin gehe, wo der Hindweis sein soll, ist da nix. Gebiet wird auch net grün. Hab schon Spiel gelöscht und neu installiert. PAssiet nüscht. Hab kein Bock wegen so nem Kack nochmal alles auf Volle Synch zu machen. war teilwesie echt knackig für mich. So viele Bugs hatte ich noch nier in nem Game. Net mal Fallout oder Skyrim oder so... Hat wer Ideen oder so?PLZ!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wo genau find ich denn den Patch zum löschen? habe gestern das Spiel gelöscht une neu installiert. Bin Offline, aber der fragt mich dennoch die ganze Zeit ob ich eine neu Version installieren will. Kann das zwar wegdrücken aber nervt halt^^ Und will endlich die Busg dadurch beheben. Is doch Kacke so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ie fifindet man aber Net. Hatte nur die aus der Kiste. Aber bei mir haben die gereicht. Muss jetzt noch die pivots finden, die lieferaufträge und das wars. Platin Krieg ich trotzdem Net weil kack Ubisoft zu blöd ist den Ufo. Buf zu fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja geilo. Habe immernoch nur 66% lieferaufträge und habe nach 2mal guclen nur den in Valley forge. Sonst nix. Also wieder löschen und. Ohne patches gucken oder wie? Und wieo klappt nix wg dem Ufo Bug. Scheisse da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Abenteurere Missi geht net.Wo man den Regenschirm aka Ujfo finden muss. Gebiet wird net grün-. Und danke, aber hab ich schon geguckt. Nüschte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Hinweis ist net da wo er sein muss. Das Gebiet wird auch net grün. Sehe statt dessen in 3 Tavernen das Abenteurer Symbol, aber wenn ich da rein gehe is niemand da. haben wohl einige, dieses Problem. Aber schön, dass Ubisoft 100000000000000 Bugs behent, aber meinen net. habe mittlerweile alles außer dieer Mission(und den MP Trophys). Also Platin erstmal abhaken. Danke....Nie wieder ein Ubi Game zu release... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich hab di meisten mit 2mal % gelegt und dann drauf getreten. Und wenn einzelne angegriffen haben Konter und O dann fallen die auch und wieder druff. Weil mit Konter und und 4eck hatte ich vorher einem das Genick gebrochen. Ungünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab schon 4 mal gelöscht und neu installiert. 2X mit altem patch 2x it neuem.. Nix. Das Ufo mag mich nit. Dabei fehlt nur noch das zur 100 %. Arg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab ich schon probiert. Wobei der mir lustigerweise dennoch anzeigt das n patch da ist. Das Druck ich aber immer weg. Werd jetzt erstmal die letzte trophy bei One piece holen und dann nochmal gucken mit löschen und so. Und wenn das nix gibt Spiel ich skyrim bis. Da mal was für mich nützliches von buggysoft kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil du es selber warst?hrhrbestimmt die Höhle mit der kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.