mikkru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man die ganzen Nebenmissionen wie z.B. Siedlermissionen, etc. auch noch erledigen, nachdem man die Story abgeschlossen hat oder soll ich die Nebenmissionen sofort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja. Die kannst du auch nach der Story noch machen. Ok, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir jemand erklären, wie das mit dem UPlay Konto klappen soll? Wenn ich ein Konto mit meiner PSN-ID als Benutzernamen erstellen will, wird angezeigt, dass die ID schon belegt ist. Woran liegt das? Kann das an anderen Spielen von Ubisoft wie Far Cry 2 liegen, die ich Online gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Müssen Uplay ID und PSN ID identisch sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir jemand sagen, wo genau Washington in New York ist (Sequenz 9-1)? Auf der Karte ist kein W eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.