Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wenn du wirklich jeden Siedler auf max. hast dann kann es nicht sein das es nicht geht.Vielleicht hast du es übersehen. Es gibt kein Mehl -.- Was anderes: Wie soll man bitte der Riese und der Sturm auf 100% schaffen?! Sobald ich ein Schiff ramme, geht es unter -.- Und auf den Bug schießen ist bei diesem Wind und Regen unmöglich für mich.. Jemand Tipps? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das war wirklich riesen Problem für mich damals ^^.Habe sie mit Kettengeschoss fahruntauglich gemacht und dann immer ganz leicht gerammt bis ich die dann mit L1 versenken konnte . Und ramm sie nicht direkt sondern seitlich ( vorne ) und wie gesagt schau das du nicht zu schnell unterwegs bist. Viel Glück wirsd du brauchen^^. Wie soll ich sie denn von der Seite ganz leicht rammen? Einmal rammen mit halben Segel und die sind platt... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, hätte jemand eine Karte für mich, auf der ALLE Läden in NY und BOSTON verzeichnet sind ? Danke! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich brauch nur noc hdie letzten beiden Jagdmission, allerdings finde ich die Jagdhütte auf der Karte nicht mehr Könnte mir jemand sagen, wo die ist ? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hätte jem,and ein Video, in dem man alle Tavernen Locations sieht? Ich habe die Map aus dem 100% Fortschtschritt Thread, die is allerdings zu ungenau, und ich find da nix.. Danke! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hätte jem,and ein Video, in dem man alle Tavernen Locations sieht?Ich habe die Map aus dem 100% Fortschtschritt Thread, die is allerdings zu ungenau, und ich find da nix.. Danke! Bitte, es ist dringend ! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Einfach in den 100% DNA Tread reinschauen. die Karte ist ziemlich genau. wenn du die Orte nicht findest musst du wohl genauer nachschauen. ich hab sämtliche tavernen gleich auf anhieb gefunden. besonders wenn man das adlerauge noch anmacht sieht man die tür glitzern. auch ohne glitzert die tür und man sieht das man da reinkann. Ne, finde durch die Karte nichts... Kann jemand kurz einen Screenshot von seiner Ingamemap machen ? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat noch jemand ne Map, auf der die Tavernen drauf sind ? Außer die ausdem 100% Leitfaden? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaub kaum das jemand ne andere map hatden meisten reicht die map aus dem 100% leitfaden Da erkennt man sogut wie nichts ? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man nach Sequenz 12 nochmal in den Animus zurückkehren, oder MUSS man das mit Desmond erst zuende spielen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 erst zuende spielen Verdammt, wollte erst noch die Pivots sammeln, bevor das Ende von Desmonds Triologie ansteht... Danke aber Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen und brauche nur noch die Enzyklopädie für Platin. Allerdings wird mir jz plötzlich wieder angezeigt, dass ich bei den Schläger Herausforderungen 1 wieder in die Brauerei soll. Was ist das denn für n mist? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 warst du zufällig in west point als das kam? bei mir war das bei west point auch erschienen und nachdem ich west point wieder verlassen hab war es auch weg Das weiß ich nicht, glaube aber nicht. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 So jetzt habe ich eine cut version von meine Assassin's Creed Universe erstellt wie findet ihr diese Verison https://youtu.be/RlCEStE8pvU Ich hab dir bei Facebook schon meine Meinung geschrieben, top ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.