Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du wirklich jeden Siedler auf max. hast dann kann es nicht sein das es nicht geht.

Vielleicht hast du es übersehen.

Es gibt kein Mehl -.-

Was anderes:

Wie soll man bitte der Riese und der Sturm auf 100% schaffen?!

Sobald ich ein Schiff ramme, geht es unter -.-

Und auf den Bug schießen ist bei diesem Wind und Regen unmöglich für mich..

Jemand Tipps?

Geschrieben
Das war wirklich riesen Problem für mich damals ^^.

Habe sie mit Kettengeschoss fahruntauglich gemacht und dann immer ganz leicht gerammt bis ich die dann mit L1 versenken konnte ;).

Und ramm sie nicht direkt sondern seitlich ( vorne ) und wie gesagt schau das du nicht zu schnell unterwegs bist.

Viel Glück wirsd du brauchen^^.

Wie soll ich sie denn von der Seite ganz leicht rammen?

Einmal rammen mit halben Segel und die sind platt...

Geschrieben
Einfach in den 100% DNA Tread reinschauen. die Karte ist ziemlich genau. wenn du die Orte nicht findest musst du wohl genauer nachschauen. ich hab sämtliche tavernen gleich auf anhieb gefunden. besonders wenn man das adlerauge noch anmacht sieht man die tür glitzern. auch ohne glitzert die tür und man sieht das man da reinkann.

Ne, finde durch die Karte nichts... Kann jemand kurz einen Screenshot von seiner Ingamemap machen ? :)

Geschrieben

Ich habe jetzt alle Herausforderungen abgeschlossen und brauche nur noch die Enzyklopädie für Platin.

Allerdings wird mir jz plötzlich wieder angezeigt, dass ich bei den Schläger Herausforderungen 1 wieder in die Brauerei soll.

Was ist das denn für n mist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...