Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hey, wie zur Hölle leveln sich meine Siedlungsleute auf'?! 'Ich bin Sequenz 10 und habe bisher alle Siedlungsmissionen gemacht, teilweise sind die aber noch Level 1?! Was mach ich falsch? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Was hast du den alles Gespielt :emot-raise: Mühle in Gasthaus von Siedlung Fanorona im Herrenhaus Dame am Hafen von der Siedlung Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung Dies musst du gespielt haben Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!! Hoffentlich, aber kann doch eigentlich nicht sein, trotzdem danke Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hast du schon paar Spezialgegenstände hergestellt ?? zum beispiel die Kleine Statteltaschen:emot-raise: Auch schon... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wie kann ich bei der maritimen Mission bitte die Forts zerstören? Ich kann garnicht so hoch schießen? ___ Edit: Hat sich erledigt, war n Spielfehler Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie komm ich bitte hinter die "Felswand", wo man den Puma finden kann in der Jagdregion Kanien:keh ? Der fehlt mir als einziges noch und ich bin schon am verzweifeln... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist Danke erstmal. Nur könntest du die Stelle/den Weg etwas näher beschreiben noch? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist Perfekt, dankeschön, hab ihn endlich! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Na klasse mir fehlt noch der Waschbär in Valley Forge. Leider gibt es dort an der Stelle anscheinend keine, suche schon ne halbe Stunde -.- Hätte da nochmal jemand Tipps für mich? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Na klasse mir fehlt noch der Waschbär in Valley Forge. Leider gibt es dort an der Stelle anscheinend keine, suche schon ne halbe Stunde -.-Hätte da nochmal jemand Tipps für mich? Und nochwas: Ich habe die Gespräche mit Washington nicht geführt während Seqwuenz 9. Wie soll ich also diese Herausforderung jz noch schaffen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Na klasse mir fehlt noch der Waschbär in Valley Forge. Leider gibt es dort an der Stelle anscheinend keine, suche schon ne halbe Stunde -.- Hätte da nochmal jemand Tipps für mich? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hey, hat jemand noch Tipps um den Waschbären in Valleyx Forge zu finden? Ich suche schon bei tag und nacht dort, finde einfach nichts -.- Mehr fehlt mir nicht mehr zur platin... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 So, ich habe jeztz alle Abenteurer Herausforderungen abgeschlossen, habe aber keine Trophy bekommen??? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Dafür gibt es auch keine Trophy ^^ Gibt es nicht eine Trophy dafür, alle Herausforderungen eines Clubs abzuschließen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ach soo meinst du das ^^Hast du auch schon die Abenteurergeschichten absolviert? Ne, 1 fehlt noch Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Wo finde ich denn so einen Kurier? -.- Bin nach dem Video aus dem 100% Thread vorgegangen, klappt leider nicht... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Kurier ist einfach nur ein purer Zufall.Einfach nur rumlaufen am besten in New York, dort habe ich als einziges 3x den Kurier getroffen, Viel Glück . Überhaupt keine Tipps? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Und wie kann ich bitte 3 Schiffe mit Schüsse auf die Pulverfässe zerstören? Ich weiß nicht wie oft und womit ich überhaupt schießen darf, damit ich ersdtmal soweit komme... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Leider nein,Ich habe im meinen normalen+speedrun (wegen Bug) durchgang den Kurier nur zweimal angetroffen. Er ist einfach pure glücksache. Wobei es beim ersten nicht gezählt hat, ich weiss nicht ob daran lag dass ich die challenge noch nicht freigeschaltet hatte. Ne, leider .Ich bin zuerst am am Hafen rumgerannt in NY und dann wenn es nach einigen Minuten nichts wurde dann durch die Stadt und wieder zurück. Trotzdem danke ihr beiden Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Musst die ja erstmal rammen, damit der du überhaupt an die Pulverfässer rankommst, oder?Dann eigentlich nur noch ein Schuss drauf Wenn ich die einmal ramme passiert nichts, beim 2. Mal gehen die unter, hab alle Verbeseerungen, deshlab vielleicht.. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich muss noch die letzte Jagdmission machen, allerdings wird die Hütte nicht mehr auf der Karte gezeigt... Könnte mir jemand sagen, wo ich die finde? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg, nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... geschweige denn, kann ich was damit machen Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.- Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Ich habe die auch nicht gemacht, komischerweise aber dennoch 100% beim Jagdclub. Die letzte Jagdmission die ich machen konnte war die mit dem Puma aber laut Guide müsste noch eine mit einem Wapiti kommen ... Mh... komisch Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 16:21 Und wo zum Teufel bekomm ich Mehl her? Ich habe alle Siedler auf der höchsten Stufe, aber keiner kann Mehl herstellen, und im Lager ist auch nichts? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.