Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast du den alles Gespielt :emot-raise:

• Mühle in Gasthaus von Siedlung
  • Fanorona im Herrenhaus
  • Dame am Hafen von der Siedlung
  • Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung

Dies musst du gespielt haben

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!!

Hoffentlich, aber kann doch eigentlich nicht sein, trotzdem danke

Geschrieben
Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist ;)

Danke erstmal.

Nur könntest du die Stelle/den Weg etwas näher beschreiben noch?

Geschrieben
Geh mal in die Indianer Siedlung und laufe dann zum Felsen am Wasser entlang. Wenn du auf die Felsenwand gestoßen bist, kannst du irgendwo einen Spalt hochklettern und dann einfach dem Kletterweg folgen. Der Puma begrüßt dich dann kurz nachdem du oben angekommen bist ;)

Perfekt, dankeschön, hab ihn endlich!

Geschrieben
Na klasse mir fehlt noch der Waschbär in Valley Forge. Leider gibt es dort an der Stelle anscheinend keine, suche schon ne halbe Stunde -.-

Hätte da nochmal jemand Tipps für mich?

Und nochwas: Ich habe die Gespräche mit Washington nicht geführt während Seqwuenz 9. Wie soll ich also diese Herausforderung jz noch schaffen?

Geschrieben
Leider nein,

Ich habe im meinen normalen+speedrun (wegen Bug) durchgang den Kurier nur zweimal angetroffen.:facepalm:

Er ist einfach pure glücksache.

Wobei es beim ersten nicht gezählt hat, ich weiss nicht ob daran lag dass ich die challenge noch nicht freigeschaltet hatte.

Ne, leider :( .

Ich bin zuerst am am Hafen rumgerannt in NY und dann wenn es nach einigen Minuten nichts wurde dann durch die Stadt und wieder zurück.

Trotzdem danke ihr beiden :banghead:

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:08

Musst die ja erstmal rammen, damit der du überhaupt an die Pulverfässer rankommst, oder?

Dann eigentlich nur noch ein Schuss drauf

Wenn ich die einmal ramme passiert nichts, beim 2. Mal gehen die unter, hab alle Verbeseerungen, deshlab vielleicht..

Geschrieben

Bei mir sind unter Logbuch alle Lieferauträge weg, nun habe ich einen neuen angenommen, finde diesen aber nicht unter Logbuch... geschweige denn, kann ich was damit machen

Wie soll ich den dann bitte abschließen?! -.-

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Ich habe die auch nicht gemacht, komischerweise aber dennoch 100% beim Jagdclub. Die letzte Jagdmission die ich machen konnte war die mit dem Puma aber laut Guide müsste noch eine mit einem Wapiti kommen ... :/

Mh... komisch :dozey:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 16:21

Und wo zum Teufel bekomm ich Mehl her?

Ich habe alle Siedler auf der höchsten Stufe, aber keiner kann Mehl herstellen, und im Lager ist auch nichts?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...