Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leveln ???? Also ich habe schon so gut wie alles hergestellt und noch nie gelevelt ?! Hab einfach alle siedlungsmissionen gemacht und dann sofort alle erfindungen ohne große probleme gebaut

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ja, der Typ ist die ganze Zeit Level 1 ?

Müsste der nicht mal ein neues Level erreichen?!

Geschrieben

Hey, ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte...

Wie kann ich wieder welche losschicken jz?

Und wo finde ich die Konvois , die mit den Wachen bewacht werden , die ich plündern kann?

Geschrieben
Im Grenzland, auf den Hauptstraßen. (Schau mal in der Nähe von den Forts, mit viel Geduld !^^)

Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte...

Wie kann ich wieder welche losschicken jz?"

Geschrieben

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

Geschrieben
Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Kommt schon leute :D

Geschrieben

Eine Frage hab ich aber:

Geschrieben
Du musst nicht alles aufdecken, aber über 90%.

Frage: Wie erkennt man einen Spitzel? Muss noch 3 töten während sie flüchten und hab keine Ahnung mehr wann und wie ich die ersten beiden erledigt habe.

Für Platin auch nur 90?

Naja reicht ja, wie soll ich das denn schaffen?!

Geschrieben
Ich hab das praktisch nebenbei gemacht, während ich die Herausforderungen und Nebenmissionen gemacht hab. Hatte alle "Karte aufdecken" Herausforderungen schon blau markiert, als sie verfügbar wurden :D

Wenn du noch anderes Zeug zu tun hast, mach das einfach und im Laufe der Zeit deckst du so die Karte größtenteils auf. :)

Schon, nur wenn ich laufe, wird ja nur dieser schmaler Streifen "entdeckt"...

Geschrieben
Kann mir jemmand das Event erklären.

https://www.giga.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins-creed-3-erstes-multiplayer-event-hat-begonnen/

Denn für mich hört es sich so an als ob zb das mit denn 3 MILLIONEN Kills so gemeint ist das ALLE Spieler weltweit diese Zahl zusammen erreichen müssen und dann wenn wir Spieler die 3 Millionen Marke geknackt haben bekommen alle denn ,,noch,, unbekannten Bonus oder wie kann ich das Event verstehen.

Denn eig ergibt das ja dann keinen Sinn denn dann warten die faulen Spieler unter uns ganz einfach bis die ANDEREN die 3 Millionen geknackt haben, und dann bekommt man ja automatisch denn Bonus oder versteh ich da was komplett falsch:smile:

Der Bonus ist wahrscheinlich ne neue map ;)

Geschrieben

Mal was anderes:

Hat einer von euch hier von was gemerk?! -.-

"Ubisoft kündigte an, dass es wieder Geschicklichkeits-, Puzzel- und Rätselaufgaben, ähnlich der Glyphen und Cluster, geben wird - einige davon sollen sogar einem Ego-Tetris nahe kommen. Ein Multiplayer ist ebenfalls geplant, der wird von Ubisoft Annecy entwickelt."

Das kam genau sowenig vor, wie der erste mord nach 17 sekunden?!

Oder irre ich mich da?

Geschrieben
Hast du das schon vergessen in der Oper mit Haytham Kenway da war doch er erste mord schon :biggrin5:

Ja das mit den andere Sachen kam leider nicht vor aber das wollten die Fans doch so wie so nicht haben. Ich finde es schade mir hat es sehr gut gefallen das mit den Glyphen und Cluster und die Ego-Tetris :frown:

Naja, aber das waren keine 17 sekunden :D

Also die Glyphen fand ich super!

Scahde das die und Subjekt 16 nicht mehr dabei sind :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...