Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort :P

Warts ab ;)

willst mich verarschen ?? :D

schreib mal bitte pn

ich will das als spoiler ..

kann auch auf yt und lets play anschauen :D

Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten!

Geschrieben

WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?!

Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch,

Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?!

Was geht bei dem denn auf einmal? :D

Geschrieben
WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?!

Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch,

Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?!

Was geht bei dem denn auf einmal? :D

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Geschrieben
Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich :D.

Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? :D

Geschrieben

Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?!

Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?!

Könnt ihr mir helfen?

Geschrieben
Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?!

Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?!

Könnt ihr mir helfen?

Jemand ne Idee bitte?

Geschrieben
Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei bei diesen Befreiungsmissionen-Auftrag sprechen kann?!

Wofür sind diese Gespräche gut: Befreiungsmissionen-Auftrag?

Und nochmal... Keiner eine Ahnung?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...