Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Du fragst nach einem Spoiler ? Neee, kriegst dafür keine Antwort Warts ab willst mich verarschen ?? schreib mal bitte pn ich will das als spoiler .. kann auch auf yt und lets play anschauen Sowas kannst du aber von vorne rein in einem Spoiler posten! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hey, bei mir steht ziemlich oft oben rechts in der Ecke folgendes: Neue Systemnachricht bekommen (Email oderso?) Was hat das zu bedeuten und wo kann ich die nachgucken? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Im Laptop, außerhalb des Animus. Okay danke. Kann man gefahrlos rausgehen? Bin Sequenz 3 Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das ist klar, meinte nur, das einige geschrieben haben, als sie rausgingen, kamen sie nicht mehr zurück in den Animus Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?! Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch, Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?! Was geht bei dem denn auf einmal? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 WTF! Seit wann ist Shaun so nett zu Desmond?!Habe mal in der Gegenwart die Mails gecheckt, lest euch mal die 1./2. Mail von Shaun durch, Er freut sich, das Desmond wohlauf ist und bietet ihm an, das er immer zu ihm kommen kann?! Was geht bei dem denn auf einmal? Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Liest mal was Juno schreibt. Echt PsCho Wie Juno?! Bin erst Sequenz 3, weil ich mir Zeit lasse, noch nix von der gelesen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wenn ich die Trophys mal so lese, wird es wohl die mit Abstand schwerste AC Platin, aber egal, die hol ich Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Was für Sammelkram braucht man dieses Mal für die Platin alles? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die Klunker Hinkelbeins. Ein Almanach komplettieren (also 4 Seiten eines Almanachs). Dann noch die Pivots?. Keine Ahnung wie man die bekommt aber dass kommt bei mir irgendwann in 3-4 Wochen oder so. Das wars dann glaub ich . Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hey, ist es bei euch auch so, das dieStimmen total leise sind im Gegensatz zum Rest? Was kann ich dagegen tun.. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Kann ich mit den "Mitarbeitern" der Siedlung auch reden bzw. wie kann ich ihnen Aufträge oderso zuteilen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich eigentlich ein doppeltes Attentat mit der v. Klinge ausführen, einfach zwischen die gehen und Viereck klappt net mehr... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich eigentlich ein doppeltes Attentat mit der v. Klinge ausführen, einfach zwischen die gehen und Viereck klappt net mehr... Keiner ne Idee? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?! Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?! Könnt ihr mir helfen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?!Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?! Könnt ihr mir helfen? Jemand ne Idee bitte? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei bei diesen Befreiungsmissionen-Auftrag sprechen kann?! Wofür sind diese Gespräche gut: Befreiungsmissionen-Auftrag? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei bei diesen Befreiungsmissionen-Auftrag sprechen kann?!Wofür sind diese Gespräche gut: Befreiungsmissionen-Auftrag? Und nochmal... Keiner eine Ahnung? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wie kann ich Leute in meiner Siedlung hochstufen? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Durch die Siedlermissionen.... Die Suche hilft ! Ja klasse, wo finde ich die?! Mein Handwerker ist immer noch Level 1... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.