Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig ist

und nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder?

Hab ich mir auch so gedacht. Das Spiel ist noch nicjhtmals draußen... Aber egal, wieder b2t

Geschrieben
Am Anfang sind erstmal nur teilweise Nebenmissionen oder sammelbare Objekte verfügbar. Mit jeder abgeschlossenen Sequenz kommen neue hinzu.Was du aber von Anfang an machen kannst ist diese Aussichtspunkte entdecken.

Aber ich bin mir sicher das du die ersten Sequenzen die Story pushen wirst.

Wieso das?

Geschrieben
Alter 4Players hat doch Ding zu laufen...80%..wat ne Lachnummer!!

Vor allem automatisiertes Klettern in der Horizontalen wird für gut befunden aber in der Vertikalen ist es nicht zeitgemäß?

Die haben ACB mal 85% gegeben..wie kann man da bei ACIII nur 80% geben.

So ein schwuler Schwachmatenverein der mal wieder durch pseudokritische Wertungen

auf sich aufmerksam machen muss. Aber das kennt man ja schon...und COD kriegt wieder 85+ trotz fehlender Neuerungen und altbackender Grafikengine.

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, nur nicht so drasrtisch formuliert :D

Geschrieben
Hey leute, vielleicht kein mir hier einer helfen:banghead:

Ich habe mir die Join or Die Edition vor 1 Monat bei Gamestop vorbestellt...

Jetzt habe ich mein Edition heute gekauft und bei mir liegen.

Das Spiel habe ich noch nicht gestartet ( Zeitmangel) aber in der Schachtel und in der Verpackung kann ich den Code leider nicht finden.....

Hat jemand eine Idee?

PS: So einfach komm ich nicht zur Filiale zurück:facepalm:

Der ist be3i mir in der Freedom Edition hinter dem Handbuch

Geschrieben
Ja musst du, es empfiehlt sich aber, sofort nach Nichterfüllung des Ziels vom letzten Checkpoint neu zu laden.

Danke, ich werde immer eine Sequenz beenden, und dann halt nochmal die Erinnerung komplett spielen, es reicht doch dann, wenn ich nur die, die ich noch nicht erfüllt hatte, im 2. Run schaffe, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...