Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ALSO: Bei uns ist der 1.11 ein Feiertag, der 31. nicht, d.h. ich bekomme es spätestens am 31 Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Also bei ACR bekam ich die Animus Edition schon 4 Tage vorher, also bin ich guter Dinge bei GS Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie g3esagt, ich sogar 4 Das "Gefälschte Geschichte"-Bilderrätsel ist mittlerweile recht weit vorangeschritten und man kann den entschlüsselten Screenshot schon in großen Teilen bewundern: Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Mal was anderes: So wie das Bild momentan auschaut werden wir vermutlich auch in New York oder Boston unterwegs sein im Jahre 2012 . Könnte natürlich jede Stadt sein , nur sind die beiden Städten am logischsten da sie Hauptstädte der Story von Connor sind. Bleibt nur die Frage was such Desmond bei einem UFC Wettkampf ? Vielleicht will er ja mitmachen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn ich diese zahlen aus dem bild eingebe wird mir am ende nur ein satz angezeigt?! Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Passwort ist Desmond Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:06 ich habe es geschaft ich kann jetzt den anfang von AC3 anschauen ^^ Erkläre mal bitte wie! Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Könntest du das video hier posten , bei mir erscheint keins.... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier noch ein Artikel von GameInformer zum Desmond-Part in AC3: https://www.gameinformer.com/games/as...rspective.aspx Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein offizieles Unboxing Video der (amerikanischen) Limited Edition: [url=https://www.youtube.com/watch?v=It7fiLwrR3A&feature=player_embedded]Assassin's Creed III Limited Edition Unboxing Video - YouTube[/url] Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Naja, diese Version wird es bei uns so ja nicht geben, aber mir reicht die Freedom Edition Noch maximal 10 Tage (bei GS hoffentlich nur noch 7) *__* Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen? Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Gut, das ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin fuck, hab vergessen das Lösungsbuch direkt mitzubestellen - hoffentlich verkauft es GS mir am 28 ( ) direkt mit... Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:06 Achja, nochwas: Hier noch einmal das verschlüsselte Bild, auf dem man den Zahlencode besser erkennen kann: Ich bin der festen Überzeugung, das man in diesem Stadion auch spielen wird, weil es eine trophäe gibt, für die man "Desmond Part - STADION" erfolgreich abschließen muss, klingt eindeutig... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Also mit Glück bekomme ich es schon Samstag. Revelations wurde schon 4 Tage vorher verkauft, warum sollte es bei AC3 nihct auch so sein? 4 Tage vorher wäre dann aber Sonntag... warum dann nihct samstag? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Das GS maximal einen Tag vorher rausgibt, ist zumindest bei AC Schwachsinn. Habe meine Animus Edition von ACr auch schon 4 Tage vorher bekommen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Fetter Spoiler: Auf eigene Verantworteung Assassin’s Creed III - Die ersten 20 Minuten des Spiels Wem die Veröffentlichung von Ubisofts kommendem Action-Abenteuer “Assassin’s Creed III” noch in zu weiter Ferne liegt, der kann sich die Wartezeit bis zum Ende des Monats mit einem frischen Video der ersten 20 Minuten des Spiels verkürzen und dabei einige spannende Details erfahren. Wem die SPOILERGEFAHR zu groß ist, sollte sich noch bis zum 31. Oktober gedulden, an dem “Assassin’s Creed 3″ für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Handel erscheint. Im dritten Teil der Reihe verschlägt es die Spieler in der Rolle des neuen Helden Connor nach Nordamerika in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dort wird Connor die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen. Video: Siehe Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=VHIEAuP0O-s Quelle: play3 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ICH WILL DAS EIGENTLICH GARNICHT... ABER JETZT IST DAS VIDEO NUR EINEN EINZIGEN KLICK ENTFERNT... :banghead: Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt gibts auch Infos zu den PS3-exklusiven (vier) Missionen: Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich ruf Samstag da mal an Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:47 Wenn ihr es von GS habt könnt ihr ja sagen, vom welchem, dann sag ich die und die Filialen von GS verkaufen das schon, dann können die da ja nachfragen Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Schade... Keine chance, das es Samstag kommt? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist so! Ich will es Samstag haben,aber nein, GS verkauft es eh noch nicht dann ! -.- Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habs im Gefühl, ich ruf Samtag bei GS an, dann muss es da sein im Verkauf! Ab wie viel Uhr würdet ihr vermuten, wird es verkauft? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Gerade auch auf Kabel 1 den Spot gesehen, im TV echt der Hammer! Und die grafik erstmal *__* Noch maximal 5 Tage -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.