Orbital_Fury Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab mir das Game bei Amazon bestellt und den Vorbestellerbonus bekommen: Einzelspieler-Skin: die Uniform des Kapitän der Aquila Das Enterbeil Hab den Code dafür auch eingeben und es wurde mir auch angezeigt das ich die Sachen freigeschaltet habe, aber wo finde ich die? Im Haus, da wo ich auch die per UPlay freigeschaltete Ezio-Montur habe, da ist sie nicht. Hat jemand ne Idee wo ich die Sachen noch finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich denke bei deinem eigenen zuhause , also da wo du mit dem alten mann wohnst. im keller . im keller kommste rein , indem du mit der kerze an der wand interagierst. Da hab ich ja schon nachgeschaut, doch da ist nichts ausser der Ezio-Montur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na toll. Hab vermutlich nen Bug was die Vorbestellerboni angehen -.- Da bestellt man des Zeug vor, gibt den Code richtig ein und dann so was. Hab langsam keine Lust mehr weiterzumachen mit den ganzen Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.