arsenal86p Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ist die Story unabhängig von ACB und ACR oder muss man die Vorgeschichte kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja ich hab die hiernoch da, darum frag ich. Hab da abernur online alles. Teil 1 und 2 kenn ich. Nur ACB hab ich begonnen und ACR noch nicht storytechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage: kommt der Season Pass nochmal in den Store? Wollt es mir die Tage holen, aber da hab ich den nicht mehr gefunden. Im US Store ist er vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube der wurde für Dezember angekündigt, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht im US STore ist der ja schon da und bei uns war der schon vor Release drin. Nicht dass der Season Pass nicht mehr wieder kommt und man den nur temorär drin war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.