GINWHISKY Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Fein Fein wenn ihr Infos wollt oder habt schaut bei meiner Intressengemeinschaft nach .........Oha ich mach voll die Werbung .....egal kommt in meien Intressengemeinschaft I WANT YOU ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sag mal wie kann ich meine kleidung anpassen im MP für die Trophy bin Lvl 5 hab auch schon Kriegbemahlung gekauft aber wenn ich anpassen will ist Figuren immer Grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol die Ubisoft server sind Down Zu viele AC3 Zocker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Denke mal ist überlastet oder die Führen unwichtige wartungsarbeiten aus und weil soviel AC3 spielen schafft es der Server nicht und Ubisoft ist halt überrannt worden bei so vielen Zockern denke mal Morgen oder Sa geht das wieder normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jep ist ziemlich nervig musste bei mir ewig suchen weil nix Richtig angezeigt wurden ist hab mir dann ne Karte mit den Offenhaltsorten geladen und dann ging es schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wegen der Mühle bei mir öffnet er das hier, benutze Mozilla, aber wie kann ich es jtzt einstellenhttps://www.heise.de/download/master-1122743.html Edit: Es bringt gasr nichts...... Ich konnte Mühle gut voher deshalb hatte ich keine Probleme .....wenn es gar nicht mehr bei dir geht schlage ich vor du nimmst ein Video und spielst es 1 zu 1 nach . Dauert ein bisschen bis die KI genau das gleiche macht so hab ich es mit anderen Spielen auch gemacht zb dieses Ferona ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jep da hab ich mein Geld auch immer mit aufgestockt ^^...kleine arme Biber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.