Kicker59 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gerade eben eine richtig geile Wolfsrudel-Runde zu 2 mit einem Franzose gehabt. Immer schön synchron die Kills gemacht und alle 25 Sequenzen gerockt, am Ende 8.000 Pkt. + 8.000 Pkt. Bonus, bin in der Runde von Rang 17 über 18 zu 19 aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi Leute, nachdem ich erstmal nur den Multiplayer fuer die Trophaen gespielt habe, wollte ich nun mit der Story anfangen. Da ich hier schon vieles ueber Bugs etc. gelesen habe, wollte ich fragen, was ich alles beachten sollte beim Spielen. Waere sehr nett wenn mir jemand paar Sachen verraten koennte. :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leute, ich hab im Boston Nord Bezirk bereits den Kontaktmann als Assassine rekrutiert und in der DNA wird mir angezeigt, dass 100% befreit sind, aber trotzdem zeigt es mir auf der Karte noch ein Symbol an, wenn ich dorthin geh steht ein Mann am Pranger aber ich kann nicht interagieren. Aber wenn in der DNA 100% steht ist das doch ein uninteressanter Bug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann man die gekauften Monturen im Herrenhaus oder irgendwo sehen und anlegen oder immer nur in den Läden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mal eine Frage zu der Abenteuer Mission mit dem kopflosen Reiter, ich habe den ersten Hinweis analysiert, es kam eine Sequenz mit dem Reiter auf dem Pferd aber danach zeigt es mir nirgends auf der Karte an, wo ich den nächsten Hinweis suchen soll. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 war bei mir auch so :emot-raise:mehr kommt nicht Na aber die Mission ist doch jetzt noch nicht abgeschlossen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Was ist eigentlich der Sinn dieser Pivots? Nur das man diese Hacks freischaltet oder wie? Werden die zufällig versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo,ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit? Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben . Hast du schon alle Siedlermissionen abgeschlossen? Bei manchen Missionen warten die Dorfbewohner am Ort wo die Mission startet. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Trophäe, es ist sowieso am besten, nicht direkt am Stück alle Bewohner zu beobachten, sondern immer mal vorbeizuschauen. So hab ich das gemacht und auch nach und nach alle Bewohner mit ihren Einträgen komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Moin. Hab noch 2 Fragen. Hab jetzt nach paar Siedlungsmissionen einige Leute in der Siedlung. Wie Level ich die Leute denn? U 2. Wie erstelle/baue ich mir ein Konvoi? Wenn ich im Buch schaue sind immer keine zur Verfügung. Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich?Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle. Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Manche sind in Bosten oder wo anders. Schau mal im 100% Ergaenzungsthread unter Siedlermissionen, da steht wo und wann welche Missionen verfuegbar sind. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Findest de? ... naja, mir gefällt's nicht. Ma noch ne Frage zu den Handwerkern: Wenn ich alle Siedlungsmissionen abgeschlossen habe, sind die dann volles Level oder muß ich die noch extra leveln? Sind nach allen Missionen komplett aufgelevelt. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das ist doch nicht unmõglich , braucht nur übungssache und ein bisschen glück so viele wie schon platin haben (mich eingeschlossen) ist das wirklich nich unmõglich Geduld wie eine Eintagsfliege Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es ist einfach Unmöglich die Schiffe zu Versenken. Dardurch des es vier Feindliche große Schiffe sind. Und die mindestens drei Volltreffer brauchen,um Unter zu gehen. Dann noch die Handelsschiffe kreuz und quer Fahren. Ist es einfach unmöglich zu schafen. Gibt es da Tipps oder Tricks ??? Geduld und Ausdauer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die Befreiungszeichen sind auch bei mir noch da (bereits 100% und Platin). Die zeigen bloss an, dass du dort mit deinen Assassinenrekruten reden kannst ;-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.