Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem ich erstmal nur den Multiplayer fuer die Trophaen gespielt habe, wollte ich nun mit der Story anfangen. Da ich hier schon vieles ueber Bugs etc. gelesen habe, wollte ich fragen, was ich alles beachten sollte beim Spielen. Waere sehr nett wenn mir jemand paar Sachen verraten koennte. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hey Leute, ich hab im Boston Nord Bezirk bereits den Kontaktmann als Assassine rekrutiert und in der DNA wird mir angezeigt, dass 100% befreit sind, aber trotzdem zeigt es mir auf der Karte noch ein Symbol an, wenn ich dorthin geh steht ein Mann am Pranger aber ich kann nicht interagieren.

Aber wenn in der DNA 100% steht ist das doch ein uninteressanter Bug oder?

Hallo,

ich bin gerade dabei die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu machen aber mein Tischler ist auf einmal weg oder er hat keinen Bock zum arbeiten und bleibt im Haus....ich weiß es nicht. Auf jedenfall ist er den ganzen Tag nicht an seinem Haus und arbeitet. Wo ist der Hund und wie kriege ich den an die Arbeit?

Genau das selbe ist mit der Jägerin, die finde ich zwar, aber auch nicht bei der Arbeit sonder nur beim flirten mit Norris oder beim quatschen mit anderen. DAs ist ja das reinste Hartz IV-Dorf....keiner arbeitet aber jeder will was haben :banghead:.

Hast du schon alle Siedlermissionen abgeschlossen? Bei manchen Missionen warten die Dorfbewohner am Ort wo die Mission startet. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Trophäe, es ist sowieso am besten, nicht direkt am Stück alle Bewohner zu beobachten, sondern immer mal vorbeizuschauen. So hab ich das gemacht und auch nach und nach alle Bewohner mit ihren Einträgen komplettiert.

Moin Moin. Hab noch 2 Fragen.

Hab jetzt nach paar Siedlungsmissionen einige Leute in der Siedlung.

Wie Level ich die Leute denn?

U 2. Wie erstelle/baue ich mir ein Konvoi?

Wenn ich im Buch schaue sind immer keine zur Verfügung. :(

Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Wo findet man die Siedlungsmissionen eigentlich?

Habe ein paar wenige direkt dort machen können, aber das waren sicher noch nicht alle.

Mir werden nur irgendwie keine anderen mehr angezeigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Manche sind in Bosten oder wo anders. Schau mal im 100% Ergaenzungsthread unter Siedlermissionen, da steht wo und wann welche Missionen verfuegbar sind.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Es ist einfach Unmöglich die Schiffe zu Versenken. :banghead:

Dardurch des es vier Feindliche große Schiffe sind.

Und die mindestens drei Volltreffer brauchen,um Unter zu gehen.

Dann noch die Handelsschiffe kreuz und quer Fahren.

Ist es einfach unmöglich zu schafen.

Gibt es da Tipps oder Tricks ???

Geduld und Ausdauer !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...