InepMesSu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 bowls hab ich bei terry schon gewonnen und im herrenhaus dieses fanoraro brauch nur noch mühle Das muss in der Taverne oder Hotel wie man das auch immer nennen soll gemacht werden. Direkt wenn du reingehst ist das das Mühlebrett mit dem Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So sehr lohnen sich diese "60min" auch net. Hatte mich am Anfang ziemlich gefreut über das extra Material. Ich glaube nach ca. 15min war ich schon am Ende. Um da auf 60min zu kommen muss man schon extrem langsam zocken... Diese 5€ kann man dann auch genausogut sparen mMn. Seh ich auch so. Wer ein paar Infos zum Ami-Ur-Verräter möchte kann es sich holen, aber an Sich ist das DLC der letzte Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mal ne kurze frage. ich wollte jetzt nach langer Zeit mal 3 auf 100% spielen. Für die Trophy Wölfe und Lämmer, müssen meine Mitspieler das DLC ebenfalls installiert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.