InepMesSu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir evtl. einer von Euch sagen wie ich im grenzland inkognito werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir evtl. einer von Euch sagen wie ich im grenzland inkognito werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy die Enzyklopädie eines.... etc. Mir fehlen nur noch die Holzfäller. Diese arbeiten nie. Terry geht immer zum Sägewerk und dreht auf halbem Wege um. Der andere raucht immer nur Pfeife und legt sich ins Feld. Wie bekomme ich die beiden ****** an die Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 es gibt ein paar interaktive gespräche einfach hingehen anhören und danach sollten die siedler andere tätigkeiten machen. hoffe es klappt auch bei dir. Die habe ich alle schon beendet. Es fehlen nur noch Truhen, aber ich glaube nicht das die etwas damit zu tun haben. Das ist zum ausflippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 solltest du schon die siedlermissionen zum aufleveln gemacht haben hast du leider pech gehabt dann brauchst du glück und den Tag/Nacht cheat damit es schneller geht.weil wenn du alle Aufgaben VOR den siedlermissionen gemacht haben is die chance grösser mit neuem level dass sie dann neue tätigkeiten machen. wie erhöhe ich den die Level der Bewohner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 siedlermissionen machenda du aber wohl schon alle gemacht hast geht das level nicht mehr höher naja dann muss es wohl nochmal neu durchspielen und hoffen das es dann klappt, hat ja auch noch zeit, ist ja ne offline-Trophie, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hasse diese 100% Synchronisation. Wer hat diesen Mist den eingeführt. Wieso kann man es nicht wie bei AC II machen, Mission einfach spielen und fertig... Weil das den Wiederspielwert des Spiels erhöht ^^. Ich finde es persönlich auch nicht so toll, doch bei manchen Missionen macht das echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Klar. Wenn in einem Spiel weniger los ist, dann tummeln sich halt alle auf den beliebtesten Spielmodi.Rockstar's angesprochenes Problem, sollte auch keines sein, da du dich ja mit einem Spieler alle Modi einmal durchgehen kannst. Gibt sicher auch noch einige Leute die noch nicht Platin haben oder sich jetzt diese Edition mit allen Teilen gekauft haben. Nicht wirklich viele. Ich wollte vor ein paar Wochen mit nem Kollegen mal Brotherhood zocken. Nach dem wir 30 min auf »Warte auf Beitritt anderer Spieler (2/6)« gestarrt hatten, haben wir es aufgegeben ich denke nicht, das bei Revelations in allen Modi noch viel lost ist. Schade eigentlich, das waren gute Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bin am überlegen mir mal wieder ein Spiel zu kaufen. Ich schwanke zwischen AC 3 und Revelations. Welcher Teil ist eher zu empfehlen, lese über beide Teile viel negatives, lohnt es sich eins von den beiden zu kaufen? Sind ja momentan ziemlich günstig. Bei III bekommst du auf jeden Fall mehr geliefert, auch wenn die Story an sich nicht mehr so gut ist wie die Ezio-Teile (meine Meinung). Wenn du Story-technisch richtig nach Abfolge gehen willst solltest du Revelations holen. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 Zum aus Spaß zocken sind beide sehr gut. Will man aber auf 100% Sync können AC Teile einen ganz schön fertig machen. Dafür spielt man das Spiel dann aber länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ok danke. So schnell kann man den ja manchmal gar nicht erreichen. Gut zu wissen mit den Rekruten. Mit der Schnellreise kann man das locker schaffen, aber selbst wenn du ihn verlieren solltest, ein neuer kostet nicht so viel und wenn du schön mit fellen handelst hast du das geld schnell wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Aber die Schnellreisepunkte helfen da auch nicht immer Optimal. Zeitlich reicht es aber meißt aus, je nachdem wie lange man sich Zeit lässt bis man reagiert. Optimal ist ja auch nicht möglich aber man kann sich direkt in die Nähe reisen lassen. Aber auch ohne hab ich es immer geschafft (wenn ich da lust zu hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mach am besten die Züge sowie im Video.. Kann aber sein das du es öfters probieren musst, da die CPU nicht immer gleich reagiert. Aber über kurz oder lang kriegt man es mit den Videos hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja ich hatte auch fast keine Probleme. Manche lassen sich halt verrückt machen. Es hatte einige Grafikbugs aber sonst konnte man es super spielen, ich glaube die Leute versuchen mit dem Bug-Gerede zu verheimlichen, dass sie es einfach nicht hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann wars nur Glück..ich hatte unzählige Bugs und viele anderen auch...beispielsweise konnte ich aufgrund eines Lieferauftragbugs beinahe meine Platin vergessen...Aber zu behaupten , Leute würde mit sowas "verheimlichen" , das Spiel nicht hinzubekommen , ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Denn es gibt/gab durchaus viele interne Fehler , die die Platin verhindern bzw verhindert haben..da sind -wörtlich gesagt-"hunderte" Patches gekommen , und es lassen sich immernoch Fehler finden. Einige haben auch alles beendet und trotzdem keine 100% angezeigt bekommen. Somit hat dies wohl nichts mit der eigenen Unfähigkeit zu tun , mit der man das Spiel nicht "hinkriegt". Aber es gibt noch an anderen Stellen Fehler. Ich denke damit sollte wohl alles gesagt/geschrieben sein , lasst uns einfach auf ein bugfreies Ac4 hoffen. Nimm das doch nicht so ernst ^.^. Aber beim Spielen hatte ich, trotz Marathonsitzungen kaum Bugs, bis auf Grafikbugs. Den einzigen den ich kannte, war, das ich in einem Bären stecken blieb . :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ist aber schön.Den Thread habe ich mir durchgelesen, auch in den FAQs ist das nicht thematisiert. Außerdem kostet das Fragen wohl nix, also gibt es auch überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen... Zu den Bugs habe ich meine Meinung. Ich bin einer, dem die Grafik und sowas nun wirklich nur sekundär wichtig ist, aber dafür, dass das Spiel 10 Monate im Handel ist und es Grafikfehler und Ruckler en masse hat, ist das schlicht enttäuschend. Bei den Vorgängern habe ich es so extrem nicht erlebt, deswegen wundert es mich, dass die beim 5. Ableger der Reihe plötzlich massive Probleme haben. Denn fast immer, wenn ich mit irgendwas oder -wem interagiere, hängt es kurz und das nervt halt extrem, wenn man alles auf 100% bringen muss. Man kann ja schon erwarten, dass der Entwickler ein flüssig laufendes Spiel rausbringt. V.a. bei der AC-Serie wird sowas kritisch gesehen, da man sich dazu entscheidet, es jährlich zu releasen und wenn sich dann die Fehler häufen, kommen dann ein paar Fragen auf. Das Spiel hätte auf jeden Fall noch ein paar Monate Feintuning nötig gehabt. Das Spiel war an und für sich sehr schlecht. Die haben sich zu weit von den bisherigen Titeln entfernt und so viel neues reingebaut, das sie die ganzen Sachen nicht testen konnten. Und da sie den jährlichen Nachfolger direkt mit einer neuen Ziffer betiteln spricht für sich. Sie haben eingesehen das 3 der schlechteste Teil der Reihe ist und konzentrieren sich auf den neuen Teil und es wieder besser zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist wohl eher Geschmacksache. Für mich war Teil 3 der beste der Serie und dann Teil 2. Ist immer eine subjektive Sicht der Dinge! Warscheinlich. Für mich war das Klettern das Wichtigste der Serie. Das wurde total vernächlässigt. Und naja Connor oder Mini-Job Assassine ist auch nur ein Witz. Meiner Meinung nach haben die sich zu sehr von den bisherigen Teilen entfernt und unnütze Dinge wie ein Handelssystem eingebaut. Ich persönlich stecke keine großen Hoffnungen mehr in die Serie und werde warscheinlich das Setting, das Klettern und den Vollblut-Assassinen in jedem neuem Teil vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Fanorona Minispiel, die nicht im LF stehen? Ich verliere immer oder bekomme ein unentschieden angeboten. Die Videos sind absolut nicht hilfreich, weil Achilles bei mir ständig anders reagiert...das ist ja echt mal eine Kopfnuss..-.- Such dir ein Video bei YT und spiel solange die selben Züge bis die CPU des Spiel auch diese macht. So hab ich das auch geschafft. Dauert halt nur ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie ich schon sagte, die Videos helfen nicht. Ich versuche es einfach mal so weiter. Das Problem ist einfach, dass die CPU bei dir im Spiel nicht immer die selben Züge macht, wie die im Video. Es dauert sehr viele Versuche bis du es schaffen wirst. Bei mir war es auch so, weil ich das Spiel überhaupt nicht kapiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Oh ja das wird es. Freu dich schon mal auf der Riese und der Sturm. Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast dz zufälligerweise genau für das von dir erwähnte optionale Ziel ein paar Tipps parat?Genau wegen sowas ahbe ich vor paar Tage nämlich mal entnervt ausgeschalten ... Wenn das die ist, die ich denke (die hat mich auch genervt) kannst du am besten die Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen. Dann in Ruhe um sie herumsegeln und von vorne draufballern, bis die Pulvervorräte sichtbar werden. Dann mit den Drehbassen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.