Mobius Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo ist eig. das Benutzerhandbuch? Ich finde es weder bei Optionen noch bei Extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo finde ich denn das Inventar? Laut Handbuch soll es im Animus Menü sein. Da ist jedoch nichts mit Inventar. Ich kann es nur einsehen wenn ich bei einem Händler bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Unter ganz unten ist das Inventar. Bei mir ist da kein Inventar. Das Logbuch ist das letzte was aufgelistet ist :emot-raise: Edit: Hat sich erledigt. Man muss wohl etwas mit sich tragen. Schwachsinn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was ist Hinkebeins Klunker? Man öffnet diese Truhe aber bekommt dafür nichts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.