Dawson Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 leute ich habe diese verf***te sequenz 10-1 jetzt 33 mal wiederholt egal was ich mach dieser möchte gern neuer assassine dieser spasst conor will den nicht von oben ramen das pisst sowas von an ehrlich..... cod veteran ein witz dagegen. kann einer weiter helfen Die Sequenz nervt wirklich. Was drückst du denn beim rammen? Man muss ja drücken, viele verwechseln das und drücken Viereck. Man sollte schnell die Treppe hoch laufen und ihn mit Kreis rammen. Dauert etwas aber es klappt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leute, also wie kann ich auftragsmissionen finden wenn sie nicht auf der karte markiert sind? Die musst Du selber suchen Sobald man in der Nähe des Auftraggebers ist, wird es auf der Karte markiert. Eher werden die leider nicht angezeigt. Das kann helfen: https://www.ign.com/maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.