Dawson Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat die Standard (USK) Version ein Wendecover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie läuft das genau mit dem Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne, wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hm ok. Das nervt, weil ich bisher nur einen Rekruten hab und gerne mehr hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo genau im Grenzland ist die Jagdgesellschaft bzw. Jagdhütte? Habe jetzt alle Jagdherausforderungen abgeschlossen und muss jetzt zu dieser Hütte, nur ist auf der Karte nichts markiert.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo bekommt man den Kram für die Lieferaufträge? Muss man die beim Händler besorgen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Sachen für Grenzland musst du selber besorgen.Die restlichen Sachen kannst du einfach Herstellen. Ok, thx für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo kann man sich die Pläne für die Rohstoffe etc. anschauen die man freigeschaltet hat, geht das? Komme mit den roten Symbolen im Handelsbuch überhaupt nicht klar.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? Versuch es mit doppelt , so wirft man sie, funktioniert auch bei starken Gegnern. Oder mit der Rauchbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bei AC würde ich sowieso immer alles andere erledigen bevor ich die Story abschiesse. Bei Brotherhood hatte ich auch den Bug, dass ich keine Trophy für alle 150 (?) Federn bekam, obwohl ich alle eingesammelt habe. (Nach Storyende) Savegame-Backup auf USB-Stick oder Cloud ist hier sowieso Pflicht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo kann man sich die Pläne anschauen, was man für Zutaten braucht, um etwas bestimmtes herzustellen? Die roten Symbole sagen mir nichts, ich brauche Seife und mir fehlt eine Zutat.. Edit: Hat sich erledigt, habs übersehen. Steht ja alles bei den Ressourcen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieso wird in der Statistik bei den Lieferaufträgen 0% angezeigt, obwohl ich schon 2 komplett erledigt habe?! Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ist Fehler bei liefermissionen Hab 62% und alle schon hergestellt und abgegeben Astrein. Tja mich wundert nichts mehr bei Ubisoft Und jetzt? Sind die 100% trotzdem möglich, oder besser auf den nächsten Patch warten? Sonst kann ich mir das weiterspielen ja sparen.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Oh man in meinem DNA strang steht noch immer :90% Jacob Zenger zum Assasinen machen ... muss ich nochmal mit dem sprechen nachdem der schon seine 1100 XP hat oder wie war das nochmal? und wenn ja wo finde ich den in Ost New York Zwei meiner Rekruten sind schon Assassine, ich habe sie nur zu den Aufträgen geschickt, nichts weiter. Sprechen musste ich mit keinem.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mal eine Frage zur Schläger-Herausforderungen 3: 10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. Welche Soldaten/Jäger sind damit gemeint? Die Rotröcke ja nicht, hat bei denen nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 jäger sind die gegner mit do ner längeren mütze in schwarz die kommen nur in boston und new york wenn du vollen bekanntheitsgard hast musst faustkampf nehmen dann drücken dann auf entwaffnen und in dann angreifen ^^ Gut zu wissen, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Thx für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie funktioniert die Diebesherausforderung: Einen Wachhund mit Köder weglocken. Der frisst den Köder, geht weg aber es wird nicht gezählt. Muss man den Köter noch töten? :emot-raise: Edit: Hat jetzt geklappt, ich glaube man darf auch nicht gesehen werden von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Edit: Ach wie ist das eigentlich gemeint. Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren? Meinen die, dass man mit jeder Waffe aus dem Spiel jemanden töten muss oder nur eben 1 x Feuerwaffe, 1 x Schwere Waffe usw. ? Nur 1x Feuer, 1x Schwere, 1x Stumpf. usw. Also nicht jede einzelne Waffe im Spiel. In welcher Sequenz kann man nochmal die Gespräche mit Washington führen (Abenteurer-Herausforderungen). ? Nach Story-Ende ist er ja in NY, aber wenn ich ihn da anspreche, will er nur Bowls mit mir spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand mal sagen wie man diese Tunneleingänge finden soll ? Mir wird garnichts angezeigt. Bitte um Hilfe Es gibt in jedem Gebiet zuerst nur einen Eingang, das sind die runden weißen Symbole mit dem Pfeil. Die restlichen Eingänge muss man über den Eingang selber entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist???? Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'( Die letzte Truhe ist in einer Taverne im Nordwesten der Stadt. Erst wenn du in der Taverne drin bist, wird sie auf der Map angezeigt. Ziemlich doof gemacht das ganze. Man denkt ja erst, es ist ein Bug.. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.