Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie läuft das genau mit dem Befreiungsmissions-Auftrag? Habe alle Missionen erledigt, und bei der letzten zeigt der Wegpunkt auf eine Taverne,

wenn ich den Typen dort anspreche, erhalte ich aber keinen Auftrag und habe immer noch einen Fortschritt von 71%.. Was muss ich denn jetzt noch machen? :skep:

Bei AC würde ich sowieso immer alles andere erledigen bevor ich die Story abschiesse.

Bei Brotherhood hatte ich auch den Bug, dass ich keine Trophy für alle 150 (?) Federn bekam, obwohl ich alle eingesammelt habe. (Nach Storyende)

Savegame-Backup auf USB-Stick oder Cloud ist hier sowieso Pflicht. :xd::'>

Oh man in meinem DNA strang steht noch immer :

90% Jacob Zenger zum Assasinen machen ...

muss ich nochmal mit dem sprechen nachdem der schon seine 1100 XP hat oder wie war das nochmal?

und wenn ja wo finde ich den in Ost New York

Zwei meiner Rekruten sind schon Assassine, ich habe sie nur zu den Aufträgen geschickt, nichts weiter. Sprechen musste ich mit keinem.. :emot-raise:

jäger sind die gegner mit do ner längeren mütze in schwarz die kommen nur in boston und new york wenn du vollen bekanntheitsgard hast :) musst faustkampf nehmen dann :K: drücken dann auf :X: entwaffnen und in dann angreifen ^^

Gut zu wissen, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Thx für die schnelle Antwort! :)

Edit: Ach wie ist das eigentlich gemeint. Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren?

Meinen die, dass man mit jeder Waffe aus dem Spiel jemanden töten muss oder nur eben 1 x Feuerwaffe, 1 x Schwere Waffe usw. ?

Nur 1x Feuer, 1x Schwere, 1x Stumpf. usw. Also nicht jede einzelne Waffe im Spiel.

In welcher Sequenz kann man nochmal die Gespräche mit Washington führen (Abenteurer-Herausforderungen). ?

Nach Story-Ende ist er ja in NY, aber wenn ich ihn da anspreche, will er nur Bowls mit mir spielen.. :/

Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist????

Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'(

Die letzte Truhe ist in einer Taverne im Nordwesten der Stadt. Erst wenn du in der Taverne drin bist, wird sie auf der Map angezeigt.

Ziemlich doof gemacht das ganze. Man denkt ja erst, es ist ein Bug.. :0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...