darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gibt es nicht eine Trophy dafür, alle Herausforderungen eines Clubs abzuschließen? Ach soo meinst du das ^^ Hast du auch schon die Abenteurergeschichten absolviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ne, 1 fehlt noch Na dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist das nicht bei jeder PS3-Version so?Bin mir da aber jetzt nicht sicher :emot-raise: Doch ist bei jeder PS3 Version so... ABER 60 Minuten sind extrem dreist gelogen.... Ich habe 25 Minuten gebraucht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 jo danke....hab noch ne frage: wie kann man beo fanonona gewinnen irgendwelche tipps? Ich habe mir viele der Hilfsvideos damals angeguckt... Direkt helfen tun sie nicht.... Man sollte eher versuchen, das Spiel zu verstehen und die Videotaktiken kann man dann umsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Update war doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Doch ^^ Immer noch strotzt da Spiel nur so vor Bugs. Viele Trophybgs wurden anscheinend nur halb gefixt oder gar weiter verschlimmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leute. bei der missio wechselnde methoden bekomm ich es nicht hin die zielperson von oben zu rammen... kann mir wer da nen tipp geben? Ich sag dir mal , wie ich das gemacht hab ^^ Ich bin Thomas Hickey nicht nachgerannt sondern bin direkt nach Links abgebogen und hab ihn damit schnell eingeholt und von einem höheren Punkt aus gemacht. Wenn Thomas Hickey Geld auf den Boden wirft und er den Weg geradeaus geht,dann muss man nach links rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 da biste bei ner anderen mission gibt thomas hickey is hir nich dabei^^ trotzdem musst du es so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir noch jemand mit Fort Wolcott helfen? Es geht immer noch um die 3er Attetatsserie die man kurz vor ende noch erfüllen muss.Habe mir jetzt 2 Videos im Netz angeschaut wo dieser Punkt aber leider auch nicht erfüllt wird. Naja wie wärs mit Kontern und schnell attackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Update war schon und ja musste natürlich mit CD machen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat man die pläne für den konvoi nicht von anfang an? Ich hab nicht viele truhen geöffnet. Nur die wo ich so im vorbeigehen zufällig dran gekommen bin.Muss ich jetzt echt erst alle truhen öffnen und alle Blätter einsammeln um an den konvoi zukommen?! Das kann doch nich deren ernst sein. Das ganze muss man für Platin eh machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 In der nähe der Städte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.