onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ich werde die Trophäen erst gar nicht berücksichtigen Nur kurz am Anfang schauen ob es verpassbare gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ach wer braucht schon Lösungsbücher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Noch 10 Tage ....Ich bin so hibbelig:: Ich erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich halts auch nimmer aus....aber ich muss noch 12 tage warten Wieso das ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 reformationstag und allerheiligen sind 2 feiertage in bayern und da wird nichts geliefert. also deswegen bekomm ich das game erst am 2 nov von amazon geliefert In Hessen nicht <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube ich leg mir das Spiel erst im Winter zu .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nicht nur manche sondern irgendwie fast alle. hab so das gefühl dass fast alle hier auf dem forum, die die letzten tage hier im allgemeinen thread was geschrieben haben, das game haben . Naja bei U3 hatten die es alle schon 2 Wochen davor :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich sehe die Trophäen Bilder erst jetzt und offen gesagt : Sie sehen einfach nur scheiße aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Übertreibt jetzt mal nicht Leute.Klar Ac2 hatte sehr schöne Trophies aber besser habe ich solche Trophies wie bei ACB + ACR und AC3 als wie bei vielen anderen alles nur das gleiche Symbol zB: Just Cause 2, Prince of Persia .... Hätten die von mir aus nur ein Assassinen Symbol genommen für alle Trophys, wäre sogar schöner. Die Trophäen sehen einfach nur einfallslos aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal was von nem Spoiler gehört? :emot-raise: Das ist Connors Vater Ich hasse mich gerade dafür, dass ich dein Spoiler gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und Leute , wie ist das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der hammer Ich liebe das Spiel Es schmerzt so sehr hier mitzulesen und das Spiel nicht zu besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ach die könnten das ganze mit Desmond etc ein anderes Ende geben.. Hätte auch gerne mehr von Connor erfahren und wo es jetzt mit Desmond vorbei ist, frage ich mich, wie man überhaupt noch etwas über ihn erfahren soll? Naja bin mal echt gespannt wie das ganze weiter gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 pack das mal in nen spoiler, bitte. Und wieso ? Es war schon vor Release bekannt, dass Ac3 das letzte Teil mit Desmond sein wird ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.