FlashI3ang Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich wohn in Hessen da gibt's den Feiertag nicht also bekomm ich es am 31., es sei denn Amazon versendet es früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oh man Release ist am 31. Gebt euch zu frieden Hab bei amazon bestellt, da kommts vielleicht am 30. aber auch nicht schlimm wenn es am 31. kommt Macht doch da kein Wind drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Oh je, bei meinen AMAZON Acc steht, "Voraussichtliche Lieferung Freitag 2. November 2012" für ASSASSINS CREED 3.Kein gutes Zeichen. Hab auch schon lange vorbestellt. Das Datum ist nur der späteste Termin, jedoch haben die ja bei Vorbestellung dir garantiert, dass es zum Release da ist. Wenn die mir also nicht zum 31. spätestens AC liefern (31. bei uns in Hessen kein Feiertag), dann werd ich mich beschweren, das glaubst du aber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leute ihr seid sau schlimm Warum nehmt ihr euch nicht gleich Campingzeug und campt ne Nacht vorm Gamestop und sobald AC da ist stürmt ihr den Laden. Was ist nur falsch mit euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wurde es bei jemanden schon verschickt, der bei Amazon bestellt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.