higha Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 was beinhaltet die 100 %? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 der film wird auch aller höchste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ist das platin bild eigentlich schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 leute gamestop zürich rückt es seit heute raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 haha bei uns gehen praktisch nur freedom editionen übern ladentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ich kapiers echt nicht warum in ganz DE es noch nicht vertickt wird und bei uns schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nee, vom freundlichen Onlinehändler aus der Schweiz... ich sag ja, lang lebe die assi schweiz kommt man irgendwie an die steelbook von nem spiel ohne das game zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 google hilft:emot-what:https://www.ebay.de/itm/Assassins-Creed-3-III-STEELBOOK-ohne-Spiel-Neu-Ovp-/130791672356?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1e73ca8a24#ht_500wt_1202 danke! holy shit ich hätte nicht gedacht dass es so was gibt - sonst hätte ich schon gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also mein Expert hat öfters Steelbooks einzelnd für 5€ würde dort mal vorbei schauen wenn du ein expert in deiner Nähe hast danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen. ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat hier jemand schon platin? wenn ja, wie hoch ist der zeitaufwand ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.