DarknessDeath Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 seit ihr 100% sicher das es keine verpassbaren trophies gibt weil bei machen steht Alle aufgaben beim ersten spielgang erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Damit ist die Hauptmission und die dazugehörigen optionalen gemeint.. Das weis ich aber wenn ich auf wiederholen gehen und alle optionalen schaff ist das immer noch grau oder muss ich dann die ganze DNA Sequenz von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So jetzt noch eine frage soll man in Sequenz 9 nach dem man nach dem man am Galgen los gekommen ist die optimalen Missionen schaffen Washington Leibwächter alle am leben lassen und und die 2 Gegner killen bevor der Typ die Leibwache killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sry bin mit Handy on und ich weis ned wie das geht sry Mit dem Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weis einer wie ich die letzte maritim mission schaffe sobald ich sie ramm sind gleich zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @ DarknessDeath: Ich hatte das große Kriegsschiff gerammt und anschließend auf das Pulverfass geschossen. Die beiden kleinen hatte ich erst die Segel zerstört (Kettenkugeln) und dann im richtigen Winkel nur auf den Bug geschossen (möglichst so das du nur den Bug triffst) und dann natürlich auf die Pulverfässer. danke und kannst du mir auch sagen wo die jägern im der siedlung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 die Jägerin befindet sich meist nordwestlich vom Herrenhaus, da is ein kleines Lager danke und das mit dem bug nervt hab schon fast auf 3/3 aber nur 2 sind voll eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 toll bei mir ist der farmerverbuggt was soll ich jetzt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Woher willst du das wissen ? weil ich schon 3 von 3 hab auser eintrag über farmer vollständig .... das kommt einfach ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Macht Big Dave auch mal was anderes als nur Axt Schleifen und ich hab immer Problem mit dem Farmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.