Wolf_1975 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei Sequenz 6 und komme irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Irgendwie soll ich die Temples finden. Aber es gibt auf der Karte nur die nebenmissionen und ich weiß nicht wo ich nun hin muss umd die hauptmissionen weiter zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei Sequenz 6 und komme irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Irgendwie soll ich die Temples finden. Aber es gibt auf der Karte nur die nebenmissionen und ich weiß nicht wo ich nun hin muss umd die hauptmissionen weiter zu spielen? Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie geht es bei mir im 1. Kapitel der 6. Sequenz nicht weiter. Lt. Lösung muss ich mich mit Samuel Adams treffen,aber wo finde ich den? Auf der Karte gibt es nur Missionen wie Briefträger und die Klunker?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie geht es bei mir im 1. Kapitel der 6. Sequenz nicht weiter. Lt. Lösung muss ich mich mit Samuel Adams treffen,aber wo finde ich den? Auf der Karte gibt es nur Missionen wie Briefträger und die Klunker?! Hat keiner nen tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.