Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie jetzt trophies erst zum Release? Was ist das denn? Die kamen doch sonst auch schon immer vorher. @all ich hab doch extra nochmal den laden zittiert als ich mich bei Han Solo bedangt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wo habt ihr das Spiel her?.. Bist du echt zu faul um Beiträge von der letzten Seite zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Erster Beitrag Seite 116. Wenig später unten hast du geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Im Zitat von ihm stehts doch Danke duc. Jetzt hat er es gesehen. P.S. Ich war im ersten Laden auf der kleinen liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, kann mir bitte jemand sagen wie man in Sequenz 1 Louis Mills besiegen kann? Im roten bereich hab ich ihn dank der Kisten, aber der rest geht irgend wie nicht runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Zu recht sitz du so da. Der anfang der Story ist wie UBISoft gesagt hat. Ihr werdet überrascht sein. Ich finde die Optionalen Missionsziele zu erreichen ist ziemlich schwer. Im Spoiler findet ihr noch etwas zu meiner Spielzeit. Keine Angst, es würd nix von der Story gesagt. Ich habe gestern ca. 9 Std gespielt und bin in der 5 Sequenz. Und vermtlich noch ziemlich am Anfang. Daraus lässt sich schließen es würd wohl wirklich um die 30 std gehen. Zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. Ja, das war knackig. Ein bonusziel habe ich nich geschafft. Bei mir sind irgendwann Wachen gestorben weil ich so fuchtig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Spoiler bis... Sequenz 2? :'D Wann spielt man Connor? Sein Vater ist ganz nett, aber von den wusste ich nicht mal was bis ich das Spiel angefangen habe. Das weiß wahrscheinlich noch niemand, aber: Gibt's Extra Missionen, die nur sein Vater machen kann? Ansonsten will ich die Story mit ihn durchrushen und dann erst mit Connor loslegen -lol- Hier deine Antworten Ab ich glaube mich zuerinner das es ab Sequenz 4 war. Ob es nur für den Vater die nebenmissionen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe keine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, wurde nicht erwähnt. Das ist wohl die Überraschung, mit der keiner gerechnet haben soll, nehm ich mal an? (hab das Game ja noch nicht ) Wie jetzt? Du hast das Spiel noch gar nicht und schaust in die Spoiler? EDIT: Jetzt hörts aber ma auf mit den ganzen Spoilern hier, man kann ja gar nix mehr lesen Ich hätte noch ne Frage an die, die es schon haben: Wie ist die Framerate so ? Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten. Naja, sei lieber froh, dass wir die Spoiler funktion benutzen. Sonst würdet du dir das Spielen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja, es gibt ja auch eine Trophie wo man 100 Prozent wieder haben muss. Wenn da auch sammeln mit dazugehört. Denn gibt es ziemlich viel zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Och nö, klingt echt nervig.Sind die wenigstens immer ungefähr im gleichen Bereich, dass man sich theoretisch eine karte ausdrucken könnte, oder können die auch mal komplett woanders hinwehen? Sie werden dir auf der Karte angezeigt. Und sind dann auch immer wieder da. Bin mir nicht 100 % sicher aber könnte sein das man sich sogar für alle ne Karte kaufen kann. Aber das Fangen ist fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß gar nicht wieviele ich schon habe. Ich glaube es sind 3. Ich ignoriere sie aber auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Boah die Nebenaufgaben gehen mir soawas von auf die Ketten! Ich werd wohl nicht alle schaffen. Ich war froh Sed 8 überhaupt erst so zu schaffen aber mit nebenaufgaben, never! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was sind denn da die Nebenaufgaben? Mir fällt nur noch das hier ein. Aber das war bogschwer. Für mich zumindest. In einem Abschnitt musste man jemanden einfangen. Als Nebenaufgabe niemanden Berühren. Ich habe gute 40 Versuche Gebraucht bis ich den Volltrottel überhaupt hatte, aber auch noch ausweichen, fail! Oder immer diese Scheiße wo man nicht gesehen werden darf. Dann war noch eins wo man über ein Schlachtfeld rennen muss ohne getroffen zu werden. Die ganze Mission war scheiße schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Könnt ihr euch beim PSN anmelden? Geht bei mir schon den ganzen Tag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey, ich soll gerade einen Bär aus einer Höhle locken, nur ist da gar kein Bär drin? Jemand einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ein Puma is da noch zu finden. Am oberen Rand der Karte in den Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, hab mal 2 Fragen: 1. Kann ich irgendwo sehen welche Boni ich schon wie oft hatte im Multiplayer? 2.Kopf in den Wolken Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren Was genau sind die Pivots? Die Trophäe check ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja das ganze ist bisl kompliziert also du schaust bei Pivot-Info ob Grade irgendwo pivots zu finden sind , Dann klickst du diese ( bei denen steht " ein pivot wurde platziert -finden sie ihn") und du siehst ob sich dieser im Grenzland , in NY oder in Boston befindet Bevor du direkt danach suchst Rate ich dir 2-4 von den pivots bei denen steht " sie können ihn woanders setzen " per draufklicken auf der Pivot-Map aufnimmst, die brauchst du zur genauen Ortung des zu findenen Pivot. Anschließend gehst du dahin wo der/ die noch zu findenden Pivot(s) sind und platzierst einen von deinen Pivots auf dem Connor -Icon in der Pivot-Map Nun sollte die Map , solang nicht irgendwo anders Pivots zum aufnehmen sind ( diese solltest du lassen ) , komplett Grün werden . Jetz gehst du mit connor zu einem X-Beliebigen , aber von deiner ersten Position weit erntfernteren Ort ( schnellreise empfohlen !) und platzierst nen Anderen Pivot auf deiner aktuellen Position damit du weist in welchem Teil der Map sich der Zu findende Pivot befindet . So machst du jetz in Richtung deines gesuchten Pivots weiter und den Raum einzuengen und irgendwann wird er dann auf deiner Mini-Map angezeigt Ich danke dir erstmal! Aber ab wann genau kann man das machen? Ich bin jetzt in Seq 11 aber davon habe ich echt noch nie etwas gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey, kann mir einer verraten warum ich im MP mal den blauen Kompass habe und mal nicht? Wenn ich das Problem nicht hätte, würde ich den MP echt gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.