Die_for_it Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie werdetr ihr es durchspielen?Ich scheiß erstmal auf Platin und spiel es gaaaaaaanz langsam und zum genießen durch. Freue mich jz ein Jahr drauf, da will ich mir auch Zeit lassen! Ihr? Ganz langsam und gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Im UBI Shop steht bei den PS3 und Xbox versionen jetzt erhätlich. Bei PC Vorbestellung. Kann mir jemand sagen der direkt bei ubi bestellt hat ob es schon in den Versand gegangen ist? Würde mich ja jetzt schon intressieren. Dann müsste ich nämlich gleich da bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na meinst du denn ich schwindel? Jetzt müssen wa nur noch auf ne antwort von jemanden warten der da bestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kaufe die Version die ich als erstes beim Händler in die Finger bekomme. Welche das ist, ist mir echt egal. DLC die mich intressieren werden halt gekauft und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na so langsam möchte ich es denn spielen. Gamesonly kann man ja diesesmal auch vergessen. Da steht lagernd ab 29.10. Die armen die da vorbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Pack das Ding in einen Spoiler! Es gibt Leute die wollen das noch nicht sehen. EDIT: Ich meine die Trophylist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habs geändert. Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich trau mich nicht es anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Im Osten geht die Sonne auf. Deswegen werden wir auch fast alle das Spiel schon am 30. haben. Ich hoffe aber natürlich auf Montag. Samstag wäre noch besser, aber da miche ich mir mal keine Hoffnungen. Und falls das nicht so klappt, fahr ich am 31. nach Berlin. Ne frage an die Berliner, gehört der MM in Waltersdorf jetzt zu Berlin oder zu BRB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten. Ne Woche vorher ist so heftig. Aber glück für dich wenn du da jemanden gut kennst. Ich muss auch immer hoffen das beim Händler meines Vertrauens der Richtige an der Kasse steht. Lass dich von Jacko nicht ärgern. Kauf lieber 2 Versionen und schick mir gleich eine per Overnight Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es eigentlich schon genaue Infos zu dem Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nee, AC3 soll doch erstmals einen Koop modus erhalten. Mich würde intressieren was man alles zusammen Machen kann. Wäre schon ziemlich lustig das halbe Game zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was er meint ist diese wolfrudel WOLFSRUDEL (OFFEN) - STANDARD: 2 bis 4 Spieler ohne Einschränkungen WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - STANDARD: 1 bis 4 Spieler, Beitritt zum Spiel unmöglich, nutze das Gruppen- und Einladungssystem, um mit Freunden zu spielen. WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - SCHWER: Einladungsspiel mit schwierigeren Zielen und höheren Punkte-Schwellenwerten. WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - HARDCORE: Einladungsspiel mit den schwierigsten Zielen und den höchsten Punkte-Schwellenwerten. WOLFSRUDEL ist ein kooperativer Modus, in dem 1 bis 4 Spieler ihre Aktionen koordinieren müssen, um ihre Punktzahl zu maximieren, während sie Wellen von Gegnern eliminieren. Erreiche den PUNKTE-SCHWELLENWERT vor dem Ende des SEQUENZ-COUNTDOWNS. Quelle von https://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinfo/info/index.aspx#multiplayer Danke dir. Schade eigentlich, einen Story KOOP hätte ich besser gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Gott von 52 Seiten geht es in 80% der Beiträge nur darum wann und wo man das Spiel bekommt...immer ruhig bleiben.Erde dreh dich schneller!! Denn warte mal ab was bald im Amazon forum abgeht. Wenn es wieder für fast jeden Landkreis n Tread gibt wo gefragt würd wer es schon von vo hat. Dagegen ist das hier doch immer alles human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 EDIT: Ein kleiner unabhängiger Spieleladen in Berlin hat mir grad gesagt, dass sie morgen die Lieferung bekommen und es dann inoffiziell verkaufen werden. Verräts du mir auch den laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 mehrere: Media Games in Tegel Defcon Games in SpandauComet Games Tempelhof Media Games verkauft es unter der Ladetheke, die anderen beiden nur an Vorbesteller.Bei Comet kann man aber noch heute vorbestellen. Edit: Laut Gamestop ist es ihnen egal ab wann kleine Händler verkaufen... )= Danke dir! Ich glaube Spandau wäre das nächste von mir aus. Muss ich erstmal rausfinden. Vor morgen mittag werde ich mich wohl nicht ins Auto setzten und in die City fahren. Habe ja auch gleich noch Spätschicht. @ All Hat schon einer was von Expert gehört? Die waren ja bisher immer sehr zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gerade den Trailer auf Pro Sieben gesehen. Das lied ist wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat es schon mal einer bei Expert probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )=Die Penner die!!! Ich würde an deiner Stelle zu den läden fahren die du gestern gepostet hast. Und mir beim GS das geld zurückgeben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mehrere: Media Games in Tegel Defcon Games in SpandauComet Games Tempelhof Wollte mich nochmal bei dir für den Tipp bedanken. Noch Buli zuende sehen, Spiel installieren und denn heißt es Erhebt Euch! Also danke dir! Auch wenns insgesammt 160 km waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.