alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In der 11. Sequence muss man 5 Personen mit Konterattacken eliminieren. Ich hab aber kein Tomerhawk, sondern nur Schwert, Dolch und die versteckten Klingen. Wenn ich "Konter" drücke, dann stößt er die Gegner nur in die andere Richtung, macht aber keine "Todesattacke". Jmd. Tipps was ich machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja ich hab 2 von 3 und starte die komplette Erinnerung neu. Muss ich dann auf dem "weg" zu dem einen Missionsziel wieder alle optionalen schaffen oder nur das, was ich davor noch nicht geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auch bei der Wiederholung, wenn man schon 2/3 geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gaaaaaaaanz am Ende stehe ich wieder vorm Animus und alle sagen ich soll Stromquellen suchen damit ich die "Tür" aufbekomme? - Ich bin nun schon zig mal hinter dieser Frau hergelaufen. Nur jetzt komm ich nicht mehr zu ihr. Sie steht ca. in Höhe des Tores. Gibts dafür Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie bekomme ich die Siedlung komplett wenn kein "Turm" mehr da ist?? Mir fehlt die Taverne in der Siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie bekomme ich sie komplett wenn kein "Turm" mehr da ist?? Mir fehlt die Taverne in der Siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In New York fehlen mir noch 2 Bezirke (somit auch 2 Rekruten). Nur leider werden mir weder die Kontaktpersonen, noch irgendwelche Missionen angezeigt. Was ist also zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In New York fehlen mir noch 2 Bezirke (somit auch 2 Rekruten). Nur leider werden mir weder die Kontaktpersonen, noch irgendwelche Missionen angezeigt. Was ist also zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2/3 kranke Hunde. - Angezeigt wird mit NIX - Kann mir jmd. sagen wo die Hunde sind? - Dann laufe ich alles ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich weis nicht genau wie der Stadtteil heisst, aber er sieht ziemmlich zerstört aus. Suche dort weiter. Direkt in den Ruinen oder am Weg BEI den Ruinen? - Ich find den Köter einfach net. Dort sind leider auch keine Bereiche die noch "unentdeckt" sind. Gibts dazu kein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok hab den blöden hund - nun suche ich die Händler die man verprügeln muss für die hungernden Kinder.. Weiß dort noch jmd. den etwaigen Bezirk wo ich suchen muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Lieferaufträgen... Wie komme ich an Dinge wie Seife, Goldringe etc? - Was muss ich dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ÄHM ?! - Ich komme gerade in meine Siedlung zurück und was ich sehe ich? - NIX - Die ganzen Personen etc die ich da freigeschaltet hab durch die Siedlermissionen und bauten sind alle weg. Wieso ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.