Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was hier grad abgeht wäre ja mal gefundenes Fressen für alle Medien..... Die Steigerung von Sprüchen zu (ausgedachtem) Mord bei Zurückweisung bis hin zu Mord eines nur durch seinen Beruf ausgewählten auf der Straße!!! Das mögen zwar alles nur Späße sein, an dem Punkt an dem Han Solo sich dagegengestellt hat hörte aber auch für mich spätestens der Spass auf. Dass er dann für sein Einschreiten von mehreren als Übertreiber bezeichnet wird ist umso erschreckender... Ich weiß dass alles sollte nur Spaß sein, aber aus solchen Kleinigkeiten wächst das Image des vollkommen abgestumpften Amoklaufenden Gamers dass viele Medien so häufig kreieren.... Das musste einfach raus jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und schon wieder wird ein abgeschlossenes Thema neu angeheizt! Echt Super, wir habe es alle verstanden, ok? Ich habe es geschrieben das ICH oder sei es jemand anderes es das nächste Mal anders formulieren werde. Das es jetzt aber wieder und immer wieder neu angeheizt wird versteh ich nicht wirklich. Mir egal was ihr davon haltet. Wenn ihr euch dran hoch ziehen möchtet, bitte. Auf so ein Niveau hab ich echt kein Bock. Sry, als ich auf dem IPod angefangen hatte zu schreiben wärs noch nicht so beruhigt, hab nen bissl ewig gebraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich gesagt dass ich dass meine, oder dass die Medien es kreieren? So und jetzt Schluss damit hat doch jeder seine Meinung mal gesagt und es sollte wieder ums Game gehn^^ (Auch wenn die nächsten 30 Seiten eh noch nur darum gehn werden wer es wo wann bekommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ah k. ^^ welche händler verkaufen ein game 2 wochen früher? wundert mich dass es überhaupt welche gibt , die sowas machen. Bei Uncharted 3 hat selbst Amazon das Game etwa 1,5 Wochen vor Release verschickt... Und sobald die EU Server offen waren hatten die ersten hier es platiniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich höre für heute auch mal auf meinen Gamestop zu belästigen.wobei ich einen flächendeckenden releasebruch befürworten würde. Also ich hab's grad bei meinem abgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey,weiss jemand ob es bereits morgen verkauft wird in Köln.......? Hab meins heute (in Köln) beim GS abgeholt, der MM daneben hat aber noch nicht verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein. Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead: Ich bin da noch nicht, aber parierende Gegner kann man mit X aus der Sicherheit bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.