Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hat jemand bei Ubisoft bestellt und weiss ne telefonnummer oder so? es ist immernoch nicht versandt.... Bei mir hat sich außer Bestellung wir bearbeitet auch noch nichts weiter getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 danke für die antwort, liebe community 01805955608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Komisch bei meiner Ubishop Bestellung steht wenn ich sie jetzt suche: Es wurden keine Bestellungen gefunden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja bei mir wird das nichts, Ubishop bekommt es ja nicht gebacken. Aber da kommt man mal dazu die ganzen PS Plus Sachen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin gerade beim erkunden das NY Untergrundes, nehme ein Faß auf und plötzlich wird das Bild komplett grau und ein ziemlich lauter Ton macht Stimmung. Selbst nach neu laden habe ich das sobald der Untergrund betreten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nach dem ich die Konsole neugestartet habe und meinen Spielstand geladen wurde stand kurz das Bild wie bei einem Freeze, wollte gerade neustarten und aufeinmal ging es weiter... Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wo kann man bei Bowls für £100 wetten? In Davenport geht nur £1 und bei Washington gibts gar nichts. Brauch das für die Diebesgilde und mit den anderen Spielen bin ich nicht so vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Versuch es in der Siedlung im Hafen, nahe dem Schiff. Der ist auich Anfänger und evtl. besser zu handhaben, als der Holzfäller. Danke, habs dann da am Hafen mit Dame gemacht. Das ging dann doch recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.