Bishoppistols Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo, ich habe zwei Fragen. 1: ich habe alle Burgen im Grenzland befreit, jetzt finde ich keine Konvoi mehr kommen die nicht mehr, wenn ich alle Burgen befreit habe? 2: ich habe in Bosten und in NY soweit alles gesammelt, mir fehlt aber in beiden Städten noch ein Assassine, habe aber keine Missionen mehr für ihn? Hatte das Problem auch schon jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, ich wieder mit dem gleichen Problem. Ich habe jetzt die Story beendet und alle nebenmissionen. Mir fehlen 2 assassinen in NY einer im Nordbezirk habe da erst 30% bekomme aber keine befreiungs Mission mehr. In Boston das gleiche. Bin auch schon 2 Stunden lang durch die Gebiete geritten, und habe mit dem zu rekrutierenden assassinen gesprochen aber es passiert nichts. Was denkt ihr ist es ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.