Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Befreiungsmissionen. Und zwar sind die auch sequenz abhängig?? Weil mir fehlt eine in Boston und 3 in New York habe die weissen Missons anzeigen nicht mehr auf der Karte! Kommen die noch oder hab ich einen Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kurze Frage zu der Herausforderung: Töte innerhalb 10 sek. 5 Wachen mit Hilfe einer Rauchbombe! Wie habt ihr das gemacht?? Ich schmeiße die Rauchbombe und töte auch schonmal 7 in 10 sek aber die Herausforderung zählt nicht als erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hm ..bei mir hats beim ersten versuch geklappt ..villt machts ein unterschied ob es patrioten oder rotröcke sind :emot-raise: Wie hast das denn gemacht?? Mit thomahawk oder der versteckten Klinge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hat jetzt geklappt danke dir! lag wohl am thomahawk, den ich benutzt hatte, mit der versteckten Klinge ging es sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Welche Waffentypen gibt es alles?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ja dann fehlt mir wohl der giftpfeil. Danke dir an den hab ich nicht gedacht, weil der ja nur betäubt und nicht tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hat jemand nen tip wo ich öfters im Grenzland auf Konvois treffe?? Ich machs nach dem Video aus dem Leitfaden aber da erscheint kein Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 HAbe schon alle Forts eingenommen, geht das trotzdem weil ich warte schon bereits 1h15min auf einen konvoi an der stelle wo der auch im video steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.