Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich habe da dann noch ein paar fragen da ich grade dran bin die 100% zu machen:

1. ich habe 66% der auftragsattentate, weiß einer wo man die restlichen findet?
  2. habe grade ein lieferauftrag beendet aber da steht noch immer 0%? Das sind do die wo man die krallen brauch, den alk und das fleisch usw oder?
  3. Wie entwaffne ich gegner?
  4. Wo ist die Brauerei in bosten nochmal?
  5. Wo finde ich die Jagthütte im grenzland?
  6. Wo kann ich jetzt noch mit Washington reden für die abenteuerherrausforderung 2?
  7. gehört die West Point herrausforderung auch zu den 100%

Ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch :)

1 waren immer auf der Karte markiert

2 ja

3 :K: in der Slowmo :X:

zu 2,4,6 siehehttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html

5 eine am Rand von Black Creek die andere im Norden von Troys Wood glaub ich

7 ja

Oh Horror

Edit:

Die sollen jetzt echt mal ein anständiges Patch rausbringen

Hatte heut schon 4.freezes mit der ps3 :(

6,5millionen Verkäufe in der ersten Woche aber nich ma ne Mille übrig um die Spieler zufrieden zumachen!! Wird notiert Ubisoft.

Dir ist schon klar selbst wenn der Patch fertig wäre müsste er erst noch durch die Verifizierung seitens Sony und das dauert auch ein paar Wochen.

Das kenn ich von anderen spielen aber auch anders

DLC ok

Aber Patch

Noch wirklich

Kommt ja kein neuer inhalt

Alles was Veröffentlicht wird(Patch, DLC, Spiele) muss durch die Verifizierung, was meinst du was loswäre wenn ein Patch die Konsole schrotten würde, außerdem kostet jeder Patch auch Geld, deswegen wird auch nicht gleich jede Kleinigkeit gepatcht, sondern erstmal gesammelt. Und das Programmieren geht auch nicht von Heut auf Morgen.

Paar Fragen zur Bug-Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann.

Wie ist der Bug zu beschreiben?

Habe nämlich zwar noch nicht alle analysiert aber beim Tischler zb. hab ich nur 2 von 3 Aktivitäten freigeschaltet und schon den Eintrag als Vollständig erhalten o.O

Ist das der beschriebene Bug oder wie?

Denn es bleibt stetig bei 2 von 3 und jedesmal sag man mir der Eintrag ist vollständig man braucht ihn nicht mehr zu analysieren.

Ist das wichtig dass es 3 von 3 sein müssen oder reicht es für die Trophy vollkommen.

(Und auch für die 100% Trophäe?)

Vielen Dank im Voraus...

Wenn da steht du brauchst den nicht mehr zum Analysieren dann fehlt noch einer hatte das auch, obwohl überall 3von3 stand, hab dann in dem Fall weiter analysiert bis dann kam "Eintrag hinzugefügt, kann im Herrenhaus eingesehen werden oder so ähnlich" dann kam auch die Trophäe. Scheint als wäre nur die Anzeige verbuggt.

ganz ac3 ist eh noch voll verkackt -.- habe so viele bugs andauernt verschwinden leute einfach vor mir im boden und so viele sachen werden auf karte nicht gezeigt... bis ich die immer finde das dauert jedesmal ewig :banghead: das spiel kotzt mich zur zeit voll an z.B. das turnier des kampf clubs KÖNNTE ich schon seit 2 tagen fertig haben aber der ort wird mir nicht auf der map gezeigt wo ich hin muss >.< :banghead:

Hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html im ersten Post ist das Video wo du hin musst.

Habe soeben alles gemacht und dennoch zeigt es mir in DNA SEQ 99% an und unter LOGBUCH ist die Enzyklopädie noch da aber habe alle Punkte drin und dennoch keine Trophäe von 100% und Platin, gibts doch nicht -.-"

So ein beschiss wirklich, habe da alles fertig und noch weil die Enzyklopädie nicht aus LOGBUCH entfernt habe ich jetzt die Platin nicht -.-".

Und Ubisoft ist es bestimmt egal sonst wär der Patch schon da, sind ja auch nicht verpflichtet das zu reparieren -.-.

Was sagt denn deine Punkteanzeige in der DNA?

Mir fehlt nur noch der Kurier, bei mir ist aber die Siedlungsmission wie bei dir noch offen, obwohl abgeschlossen. Hoffe, das ich den Kurier jetzt bald finde, mal sehen was dann passiert.

Mach nicht unnötig die Arbeit.

Weiß jetzt nicht genau da ich es abgedreht habe aber es fehlten 2 Punkte oder klein wenig mehr, aber war in dem Bereich.

Habe alles fertig nur unter LOGBUCH ist noch die Enzyklopädie, nicht wie die Herausforderungen nachher entfernt und deswegen glaub ich mal wird mir nicht 100% angezeigt -.-".

Denkst du wird Ubisoft überhaupt was dagegen unternehmen ?

Mir fehlen noch 50 Punkte gibt für Nebenmissionen ja 50 also müsste es theoretisch klappen.

Denke schon das Ubisoft da was gegen unternimmt, denn sie wollen ja auch weiterhin Spiele verkaufen.

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Ich habe die Trohäe auch erst nach dem Epilog gemacht es geht. Nur auf den Hauptstrassen langlaufen, aber aufpassen das keine Patrioten in der Nähe sind die greifen die sonst auch an und man bekommt die Trophäe nicht.

Hab nochmal ein paar fragen :

1.Wie bekommt man schnell geld mit.konvois bzw welche ware verschicke ich am besten und mit einem konvoi das meiste geld zu machen ?

2. Wieso steht im DNA strang 0% bei Lieferaufträge obwohl ich schon 3 stück erledigt habe ? Ist das ein bug und macht platin somit unereichbar?

3. Einige Missionen werden bei mir nicht auf der karte angezeigt , wieso ?

4. Wie zum teufel kann ich in neue tunnel ?! Bzw wo sehe ich ob ich in der nähe von einem bin und was muss ich tun um in einen rein zu kommen ? Oder muss ich in einen schon entdeckten tunnel und dort einfach einen weg zu einem neuen finden ?

5. Kann mir einer mal einen link geben auf der man auf jeder map alle symbole sieht ? Auch ALLE missionen , ich finde im grenzland nämlich keine jägerhütte und einige missionen werden nicht angezeigt da wäre solch eine karte von nützen

Danke im vorraus !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Zu 1: Edle Sachen herstellen oder Kriegsgeräte dann per Schiff verschicken oder Felle per Schiff

Zu 2:Ist soweit ich weiß nur ein Anzeigebug

Zu 3:Ist glaub ich auch ein Bug oder der Auftrag ist in einem verdeckten Bereich der Karte

Zu 4:In einen Tunnel rein und dann im Untergrund die nächsten finden

Zu 5;Die eine Jaghütte ist am östlichen Grenzgebiet von Black Creek, die andere in der Nähe von Troys Wood nördliche Richtung genau weiß ich es leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...