nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde immer fleißig Konvois losschicken.Sehr profitabel sind Felle, vorallem von Bibern (auch noch sehr einfach zu jagen...^^,) oder Pumas, Bären und Wapitis... Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke werde ich machen .Ja aber für das Bauen bekomme ich doch kein Geld ? meinte auch nicht fürs bauen sondern, die gebauten Sachen per Konvoi losschicken, lohnt sich, hätte es vlt so schreiben sollen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es im Grenzgebiet keine Schnellreise ? ): Viele nicht man kann aber die Forts zum Schnellreisen nutzen und die Ausgänge zu den Städten/Siedlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern:Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington" Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ... Kann mir jemand helfen ? Hatte ihn, ohne das er markiert ist auch mal auf dem Hügel im Grenzland wo die Patrioten ihr Lager haben getroffen konnt dort auch 2 mal mit ihm sprechen, und am Ende bei dem W, hab es auch noch nicht erfüllt, komm da auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier sind die zwei Underground Karten von Boston und New York.Da wo Connor ist ist in Bostin der 10te Punkt und bei New York der 11te. Das sollte man irgendwie markieren damit das jeder sehen kann( weiß nicht wie das geht). BOSTON: NEW YORK: Das ist zweimal Bosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand einen Tipp zu den Spitzeln wo ich die am besten finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja die laufen manchmal mit einem kleinen Trupp im Grenzland oder wie das heißt rum, müsstest du eigentlich oft antreffen. Jetzt zurück zu den PIVOTS!Edit: Die haben statt der typischen Rotrock-Uniform so eine gelbe Uniform an, sollte man leicht erkennen Danke direkt den ersten erwischt:biggrin5: sogar in Boston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Achilles - meine Lieblingsfigur - ist gerade gestorben ): So hab ich aber erfahren warum er ihn Conner genannt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum nannte er ihn den Connor oO ? Nach seinen verstorbenen Sohn der Grabstein steht daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oh man das Spiel hat noch Überraschungen parat, hab grad Schläger, Untergrund und Pivots erledigt, geh in die Siedlung zurück und was seh ich, ist hinterm Haus ne neue Schatzkiste aufgetaucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mir fehlen ebengfalls noch Lieferaufträge habe 5 oder 6 erledigt DNA Anzeige ist aber erst bei 66%, hab zwar die Karten zu 98% aufgedeckt weiß aber auch nicht wo ich noch suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na ganz toll ich kann die 100% Sync vergessen hatte in Seq 4.2 ein Missionziel verkackt. Wollte das jetzt nachholen, hab beim ersten Mal iwie den Boden berührt beim Klettern, obwohl ich nirgends runterfallen bin oder dergleichen, wollt es grad machen, ist eigentlich ja kein Problem, aber man muss noch 3 Federn sammeln, tja und genau das geht nicht mehr, da die Federn schon eingesammelt sind:banghead:, ich könnt kotzen. Edit: hab die sequenz dennoch beendet hat dann doch gezählt. Puh Schwein gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? Jop hab alle, die Stelle die du meinst ist die Höhle in der Desmond ist um dort reinzkommen bräuchte man einen Edensplitter, habe auch erst gedacht man wie soll ich an die Feder kommen, aber du musst dich draussen ein wenig umschauen, iwo kommt man dort weiter nach oben. Die Feder wenn ich mich recht erinnere liegt in einem Nest auf einem Felsvorsprung. Kann aber auch ne Höhle sein, die Federn hatte ich als erstes zusammen ist schon ne Woche her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu welcher Tageszeit kann man am ehesten Pumas antreffen ? weiss das wer?und die Biber in "Concord" Tageszeit ist glaub ich egal, sind aber eher in felsigen Regionen anzutreffen. Die Statistik scheint auch fehlerhaft zu sein habe die Aquila vollständig ausgebaut, und da steht beim Fortschritt 2% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich glaub ich habe grad den Fehler bei Enyklopädie bei mir gefunden, ist bei mir zwar alles abgehackt, im Auftrag, aber beim analysieren steht bei den Holzfällern sie haben die Tätigkeit schon analysiert. Bei den anderen steht der Eintrag ist vollständig und kann im Haus eingesehen werden. Jetzt nur noch weiter analysieren mal schauen ob es klappt. Edit: hat geklappt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood. Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen. Danke hab eine Strae in New York nicht erkundet gehabt, ganz rechts wo die Mission ist und hab mich die ganze Zeit gefragt wo ich die suchen muss, habs die ganze Zeit übersehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jep, aber damit wird dann die Aufgabe ungültig. muss mit dem ersten Schuss direkt brechen wenn nicht wirds ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das war nicht die Antwort auf meine frage Hab ja auch nicht dir geantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe ien frage zu dieser Tophy:Verstehe ich das richtig das ich die Trophy machen muss damit ich die Pivots sammeln kann? Wollte die Trophy eigentlich übrig lassen für mein Platin-Tag Ja musst du vor den Pivots machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich kann 6.1 nicht wiederholen immer freezt die PS3 wenn ich das mache. Kann den Schlachter retten, und zur Taverne komm ich auch, wenn ich dann auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt bin hängt sie sich auf:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.