Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich würde immer fleißig Konvois losschicken.

Sehr profitabel sind Felle, vorallem von Bibern (auch noch sehr einfach zu jagen...^^,) oder Pumas, Bären und Wapitis...

Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück

Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern:

Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington"

Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen :D

Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ...

Kann mir jemand helfen ?

Hatte ihn, ohne das er markiert ist auch mal auf dem Hügel im Grenzland wo die Patrioten ihr Lager haben getroffen konnt dort auch 2 mal mit ihm sprechen, und am Ende bei dem W, hab es auch noch nicht erfüllt, komm da auch nicht weiter.

Ja die laufen manchmal mit einem kleinen Trupp im Grenzland oder wie das heißt rum, müsstest du eigentlich oft antreffen. Jetzt zurück zu den PIVOTS!

Edit: Die haben statt der typischen Rotrock-Uniform so eine gelbe Uniform an, sollte man leicht erkennen ;)

Danke direkt den ersten erwischt:biggrin5: sogar in Boston

Na ganz toll ich kann die 100% Sync vergessen hatte in Seq 4.2 ein Missionziel verkackt. Wollte das jetzt nachholen, hab beim ersten Mal iwie den Boden berührt beim Klettern, obwohl ich nirgends runterfallen bin oder dergleichen, wollt es grad machen, ist eigentlich ja kein Problem, aber man muss noch 3 Federn sammeln, tja und genau das geht nicht mehr, da die Federn schon eingesammelt sind:banghead:, ich könnt kotzen.

Edit: hab die sequenz dennoch beendet hat dann doch gezählt. Puh Schwein gehabt:D

Hat hier jemand schon alle Federn???

Jop hab alle, die Stelle die du meinst ist die Höhle in der Desmond ist um dort reinzkommen bräuchte man einen Edensplitter, habe auch erst gedacht man wie soll ich an die Feder kommen, aber du musst dich draussen ein wenig umschauen, iwo kommt man dort weiter nach oben. Die Feder wenn ich mich recht erinnere liegt in einem Nest auf einem Felsvorsprung. Kann aber auch ne Höhle sein, die Federn hatte ich als erstes zusammen ist schon ne Woche her...

Ich glaub ich habe grad den Fehler bei Enyklopädie bei mir gefunden, ist bei mir zwar alles abgehackt, im Auftrag, aber beim analysieren steht bei den Holzfällern sie haben die Tätigkeit schon analysiert. Bei den anderen steht der Eintrag ist vollständig und kann im Haus eingesehen werden. Jetzt nur noch weiter analysieren mal schauen ob es klappt.

Edit: hat geklappt:D

Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.

Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood.

Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen.

Danke hab eine Strae in New York nicht erkundet gehabt, ganz rechts wo die Mission ist und hab mich die ganze Zeit gefragt wo ich die suchen muss, habs die ganze Zeit übersehen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...