Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu.

habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt.

was hab ich falsch gemacht?

Glaube, dass ist das wo man keine Serie von 3 öder höher haben darf.

Ich versteh gar nicht, bei welchen Personen ist da spannen soll o,0

1 Person habe ich, eine Jägerin. Aber bei den anderen kommt immer "ungültiges Ziel". Muss wohl bei der Einleitung gepennt haben, kannst du da mal helfen ? ^^

Du musst Schneider, Schmied, Jäger, Arzt, Gastwirte, Bauern, Bergarbeiter und Holzfäleller stalken und bei verschiedenen Aktivitäten beobachten, geht auf jedenfall bei der Schneiderin und dem Schmied erst nach dem aufleveln, beim Rest müsste es auch ohne aufleveln gehen, aber man sollte schon alle Grunmission der jeweiligen Person gemacht haben.

Wo wir gerade von bugs reden zitiere ich mich mal schnell selbst, kommt schon Leute, irgendwer muss doch schon ne Liefermission gemacht haben:

Ja habe schon mehrere abgeschlossen mein Fortschritt ist bei 66%, du musst die Gegenstände auch behalten, man muss die auch dort wieder abliefern, dann erscheint das Symbol auch wieder auf der Karte wenn man alle Teile zusammen hat nur diesmal sind beim Symbol die Farben umgekehrt.

Ich will Boston für die Trophy befreien, mir fehlt nur noch der Nordbezirk. Allerdings hab ich keine Befreiungsmissionen mehr. Hab schon Ne Weile gewartet, hab aber bis jetzt keine neuen mehr bekommen. Bin bei 71% in dem Bezirk, fehlt also nicht mehr viel. Karte ist auch schon aufgedeckt.

Hat die Trophy schon jemand?

Das Problem hab ich auch muss noch einen Zivi aus der Hand der Schurken befreien:frown:

Nachdem ich nun den ganzen Tag Boston und NY gecleart sowie meine 6 Rekruten zusammengesiecht habe geht's nun endlich,endlich (bei 66% Gesamtsyncro) wieder mal an die Story (beginne nun Seq 10) :biggrin5: .

Ich bekomme Boston nicht befreit soll noch einen Zivilisten aus der Hand von Schurken befreien, auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt:frown:

Die anderen 5 sind bereits Assassinen, weiß da einfach nicht weiter.

Ich habe soeben alle 24 Klunker bei dem alten Mann abgegeben doch ich bekam die Trophie nicht ?

Habe ich was falsch gemacht ?

15.png Unternehmer, kein Pirat!

Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen.

Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe

Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island.

Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert.

Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme.

Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ?

....

Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ?

Es gibt mehr als eine, sollte das Gebiet aufgedeckt sein ist die Hütte auch auf der Karte markiert.

Aber die, die du am häufigsten ansteuern musst ist im Norden von Black creek

Bin gerade in Grenzland doch es gibt auf der Karte nur :

-Gemischtwarenladen

-Fort3x

-Schnellreise Punkte

Mehr nicht oO ?

Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen.

Edit: grad nochmal geschaut, die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh

Alles klar, Danke.

Gilt auch für Jagdmission oder ?

Ich denke mal alles

42.png Fortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat.

Hat schon jemand den Untergrund in New York geschafft mir fehlen noch 2, weiß aber nicht wo ich noch lang gehen soll.

Da ist zwar noch ne Tür die man auf machen kann aber nur von der anderen Seite, bei den anderen kam man da ja noch iwie dran, an derselben Stelle gab es auch welche, nur an die kommt man nicht dran.

Okay danke :)

Schade. Hat denn jemand die Trophy?

Ja hab die, für jedes volle Quartett gibt es eine Erfindung zum bauen, glaub es sind 8 insgesamt, man muss nur eine von denen bauen, habe aber alle, dann ist das Zimmer nicht so leer:smile:

Bei Fonora hat ich gleich beim 2 mal gewonnen, da hab ich ja Schwein gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...