nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hm ok, ich war davon ausgegangen das der Holzfäller dann dauerhaft Holz liefert sobald er angesiedelt ist. Tut er auch weiterhin. Bei mir liefert er aber, da ich schon einige von den Missionen gemacht habe, schon 10 verschiede Holzarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Für die, die Fragen zum Herstellungs Menü haben: Die roten Köpfe sagen man hat den Bewohner nicht oder keinen Bewohner auf der Stufe die neben der Zahl steht, einfach weiter Siedlungsmissionen machen, dann Leveln die irgendwann auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich schlage gleich mit dem Controller mein Fernserher ein. Bei der einen Schlägermission "Der Siedler" geht nix der parriert alles kontert alles, den bekomm ich nicht KO:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin da noch nicht, aber parierende Gegner kann man mit X aus der Sicherheit bringen... Nee den nicht, doppel Konter geht ab und zu einmal wenn man den irgendwo gegen donnert aber sonst klappt da nix, echt zum Verrückt werden, glaub ich mach erstmal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schon das versucht?Warte bis du geschlagen wirst dann und und mit raufkloppen. Ging bisher auch bei allen anderen immer ganz gut so, mit der Kombi nur bei dem "Seiler" geht es so auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kommt denn ne Slowmotion wenn du mit Kreis konterst? Ja die kommt und wenn ich den iwo drauf oder gegendonner dann kaommt auch so eine Art Zwischensequenz. Nur wie ich die auslöse oder so kein Plan habs die ganze Zeit mit 2x:k: probiert ganz selten klappt es, wieß nicht weiter, probier das dann später mal iwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die schwarze Montur ist die New York Montur, das Kleider färben gibt es so nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo kann mir irgend jemand helfen?ich kann meine waffe nicht abfeuern!!! mach ich etwas anders ???? Das Problem hatten schon andere + zum Zielen und Schiessen oder für einen schnellen Schuss zum Beispiel im offenen Konflikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also wenn nach deinem Kontor mit Kreis die Slowmo anfängt musst du schnell Viereck drücken. Dann solltest du auch treffen. Ja ich weiß, normalerweise geht das auch, nur bei dem "Seiler" eben nicht, er kontert dann den Schlag einfach und latzt mir eine. auch und kontert der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nach ein paar maritimen Schlachten muss ich schon sagen, ich hätte voll Bock auf so ein richtig geiles Piraten Spiel mit Seeschlachten wie hier, in der Karibik mit verschiedenen begehbaren Inseln, quasi ein AC als Pirat, finde Ubisoft sollte sich mal gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hey Leute,ich hab nun schon einige Baupläne bekommen und finde leider keine Werkbank oder etwas ähnliches um die Gegenstände zu bauen... :emot-raise: Könnt ihr mir sagen wo ich die verschiedenen Schwerter und Pistolen bauen kann? Sonst echt nen Hammer Game macht sehr viel spaß! In deiner Siedlung wenn die du entsprechenden Handwerker hast, im Herrenhaus liegt ein Buch, bei den man die Waren für den Bau kaufen kann. Dann kann man die Sachen auch bauen, für Waffen müssen die Handwerker aber hochgelevelt werden, das geht über die Missionen, manche Missionen werden erst nach dem Bau bestimmter Teile freigeschaltet(Werkzeugkasten, Bergmann-Werkzeug usw). Mit dem Buch kann man auch Handel betreiben, vorher hab ich aber die Lieferaufträge eledigt, weil man sonst evtl Sachen verkauft die man zum erledigen der Aufträge brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich dachte das das geht, weil es hinten auf der packung steht, aber ich kenne mich da halt nicht so aus ^^ Ist aber bei den meisten Spielen so, wüsste jetzt keins bei dem es nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So langsam bin ich am überlegen mal ein FAQ zu machen weil iwie alle dieselben Fragen haben Aufleveln Bewohner: geht über Siedlungsmissionen um an diese zu kommen müssen für die Handwerker auch im Baumenü bestimmte Gegenstände hergestellt werden. Monturen im Keller: Erhält man für bestimmte aufgaben z.B alle Federn Belohnungen im Herrenhaus: sind Andenken an Missionen, oder Nebenmissionen Quarttet an Seiten schaltet Buch in der Vitrine frei Baut man die Gegenstände von einen Quartett ebenfalls in einer Vitrine für Jagdmissionen gibt es was, für die ein oder andere Hauptmissionen gibt es Bilder usw... Einfach mal im oberen Stockwerk sich ein wenig umsehen oder im Keller auf dem Tisch. Doppelholster: Baumenü im Herrenhaus Mini Spiele: für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein. so das wars fürs erste:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nicht nur im Herrenhaus. Geht auch in jedem Shop. Nur wenn alle Grundstoffe vorhanden sind. Jedenfalls konnt ich nicht alles herstellen was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Achja Zivilisten kann man 2mal bestehlen, beim 2 mal erhält man dann auch Rohstoffe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so. In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie? Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert. Hab die eine Leiche nach unten zu der anderen gelegt, dann kam der Bär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wäre nicht schlecht, sind ja wirklich immer dieselben Fragen Muss ich das machen wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das müsste ein Mod für dich machen, du selbst kannst nichts anpinnen.Dafür eröffnest du danna ber am besten ein neues Thema Done werde das ein oder andere Vlt noch dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wo kann ich denn sehen wlche Pläne ich bis jetzt so habe ? Geh ins Baumenü alles was du dort siehst hast du als Plan bereits erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab ich mich auch schon gefragt muss aber gehen denn in der Bestenliste ist das mit aufgeführt, hab einmal im vollen Lauf ein Doppelattentat gemacht war aber Zufall, hab nicht gesehen das hinter dem einen noch einer Stand der fiel aber mit um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.