Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kommt denn ne Slowmotion wenn du mit Kreis konterst?

Ja die kommt und wenn ich den iwo drauf oder gegendonner dann kaommt auch so eine Art Zwischensequenz. Nur wie ich die auslöse oder so kein Plan habs die ganze Zeit mit 2x:k: probiert ganz selten klappt es, wieß nicht weiter, probier das dann später mal iwann.

Hey Leute,

ich hab nun schon einige Baupläne bekommen und finde leider keine Werkbank oder etwas ähnliches um die Gegenstände zu bauen... :emot-raise:

Könnt ihr mir sagen wo ich die verschiedenen Schwerter und Pistolen bauen kann?

Sonst echt nen Hammer Game macht sehr viel spaß!

In deiner Siedlung wenn die du entsprechenden Handwerker hast, im Herrenhaus liegt ein Buch, bei den man die Waren für den Bau kaufen kann. Dann kann man die Sachen auch bauen, für Waffen müssen die Handwerker aber hochgelevelt werden, das geht über die Missionen, manche Missionen werden erst nach dem Bau bestimmter Teile freigeschaltet(Werkzeugkasten, Bergmann-Werkzeug usw).

Mit dem Buch kann man auch Handel betreiben, vorher hab ich aber die Lieferaufträge eledigt, weil man sonst evtl Sachen verkauft die man zum erledigen der Aufträge brauch

So langsam bin ich am überlegen mal ein FAQ zu machen weil iwie alle dieselben Fragen haben

Aufleveln Bewohner:

geht über Siedlungsmissionen um an diese zu kommen müssen für die Handwerker auch im Baumenü bestimmte Gegenstände hergestellt werden.

Monturen im Keller:

Erhält man für bestimmte aufgaben z.B alle Federn

Belohnungen im Herrenhaus:

sind Andenken an Missionen, oder Nebenmissionen

Quarttet an Seiten schaltet Buch in der Vitrine frei

Baut man die Gegenstände von einen Quartett ebenfalls in einer Vitrine

für Jagdmissionen gibt es was, für die ein oder andere Hauptmissionen gibt es Bilder usw...

Einfach mal im oberen Stockwerk sich ein wenig umsehen oder im Keller auf dem Tisch.

Doppelholster:

Baumenü im Herrenhaus

Mini Spiele:

für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein.

so das wars fürs erste:smile:

Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?

Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so.

In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie?

Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert.

Hab die eine Leiche nach unten zu der anderen gelegt, dann kam der Bär.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...