nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So hab gerade die Join or Die bekommen, bei uns in Bremerhaven ist Verkaufsoffener Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade, dass in Bremen kein verkaufsoffener Sonntag ist. Ist doch nur ne 3/4 Std fahrt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann kann ich es verstehen:smile: @coupefx2 Danke, dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sind die Codes schon einlösbar oder sollte man damit noch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War zu ungeduldig und hab die Codes eingelöst, es geht also, die Benedict Arnold Mission ist 180MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 mal so ne Frage am Rande. Der Online pass ist doch mit dabei wenn ich es mir neu kaufe oder? Will sagen verwechsel ich das mit dem season pass? Bin heut n bisl durch. Den Wind sorry für die dumme frage Der Online Pass ist UPlay Passport und dann ist noch der Code für die DLC Mission Extra drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde es heftig was man da mittlerweile vor dem spielen an Codes wegtippen muss. Bei mir waren schon 3 dabei (Benedict,uPlay und Preorder) und ich habe nur die Standardversion. Wie viel haben da erst JoD- und Freedom-Nutzer zu tun . Join or Die auch nur drei UPlay DLC und die JoD Zusatz, habs aus dem Laden ohne Vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein. Nur ich achte da schon sehr drauf. Habe zwei weitere Leute aus meiner Freundesliste gefragt und die hatten genau das selbe.PS: Und es ist ja nicht ständig, nur manchmal. Ist mir auch schon aufgefallen, gleich zu Begin auf dem Schiff sprach der Captian sogar ohne die Lippen zu bewegen war schon sehr strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 muss sagen nach allem was ich bisher gesehen hab ist es genau das selbe wie bei teil 2 folgend.nur das der schauplatz ein anderer ist und er neue bzw verbesserte waffen hat. sonst immer nur das selbe. auf häuser rum griechen, leise killen oder im offener fight. find ich echt schade. Und was willst du uns damit sagen? Das ist Assassins Creed ich habe nichts anderes erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Kann sein, von der Indianerin die Stimme, ist von der Ollen aus 2 Broke Girls wenn ich mich nicht Irre BTW: Da rennt man schon locker 10 Std durch den Wald und die Karte ist immernoch nicht komplett aufgedeckt und immer entdeckt man auf der Jagd nach Federn auch immer irgendetwas neues, ich finds genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schiessen kann man wenn man mit L1 zielt und dann drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So wie man es auch in in der Wirklichkeit gewinnen würde Dem kann man nichts hinzufügen, das andere kannte ich bisher nicht habs beim 2 mal aber gleich gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für alle die Sequenz 2 beendet haben eine Frage an Euch Ich muss doch in Sequenz 2 so Gefangene befreien aber bitte wie bekomme Ich es hin die letzten vom Boot zu befreien ? Ständig sehen mich die Wachen Den Offizier auf dem Steg mit Eckenattentat ausschalten, dann bin ich um das Schiff gekletert und hab den Rest von hinten erledigt Und auf die Wertungen kann man leider überhaupt in den meisten Fällen nix geben, bestes Beispiel MoH geben den bei Grafik soviele Punkte wie CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was für Karten gibt es eigentlich noch ausser : Grenzland Achilles ( Connor ) Dorf Boston ? Geh mal in den Laden und kauf Karten da wird dir deine Frage beantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey leute, vielleicht kann mir hier einer helfen:banghead:Ich habe mir die Join or Die Edition vor 1 Monat bei Gamestop vorbestellt... Jetzt habe ich mein Edition heute gekauft und bei mir liegen. Das Spiel habe ich noch nicht gestartet ( Zeitmangel) aber in der Schachtel und in der Verpackung kann ich den Code leider nicht finden..... Hat jemand eine Idee? PS: So einfach komm ich nicht zur Filiale zurück:facepalm: Hab auch die JoD, die Codes sind in der Spielehülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Herr, da ist der Code nicht (oder ich bin total blind) Bei mir waren da drei Codes drin Uplay und auf dem Extra Flyer Benedict Arnold und Ghost of War und Sharpshooter, ist ein 2seitiger Flyer. Edit: habe deinen Edit zu spät gesehen, dann sind das alle, wenn GS noch einen Extra hatte würde ich da doch noch mal nachhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Na toll Seq7 und mein Tomahawk ist auch weg:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Puh falls jmd noch sein Tomahawk verliert man kann es im Laden einfach wiederholen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der hammer Ich liebe das Spiel Geht mir genauso von mir bekommt es 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einer eine Idee wie man einen neuen Konvoi bekommt? Meiner ist ohne Meldung verschwunden aber ich kann auch keinen neuen Bauen weil es kein Eichenholz zu kaufen gibt in der Siedlung, trotz ansässigen Holzfäller mfg Wenn das Risiko für die Fahrt zu gross istl, kann es sein das diese Überfallen werden, man bekommt aber eine Meldung. Um Eichenholz zu kriegen musst du weitere Siedlungs Missionen machen, man bekommt so immer weitere Rohstoffe oder Bewohner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.