NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 hab probleme mit den Pivots alle nebenaufgaben und Enzyklopädie hat da einer tipps für mich? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Wo genau hast du Probleme ? die pivots finden, find garkeine, dann die versch. tätigkeiten die machen bei mir immer das gleiche? kann doch net 24h in der siedlung rumgammeln... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 oh ja natürlich, solche antworten kannst du dir echt sparen man -.- man darf hier nichts fragen ohne dumm angemacht zu werden. Gut hat sich erledigt, versuchs selber... gruß Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich muss für eine gildeherausforderung alle gespräche mit washington führen, aber wie geht das jetzt noch? bin mit der story durch schon lange... gruß Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren? Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf.... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ah, also jagen und sachen verkaufen? dauert doch ewig, danke trotzdem für den tipp Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich kapier die trophy nicht: die wahrheit kommt ans licht ist es egal welches video ich freischalte oder muss ich ALLE freischalten? ist meine letzte MP trophy Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 dankeschön, das problem is das ichn ylod hatte und ALLES nochmal spielen muss, auch die ganzen gilden herausforerungen, da gibts doch ne gilde wo ich 2x mit waschington sprechen muss oder? wenn man das verpasst wars das glaub ich, wird ne menge arbeit. Was is dein Tipp? Erstmal konsequent hauptstory machen und dann alles andere? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 muss die komplett aufgedeckt sein? udn hab ich iwo eine statistik zun den 100%? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 muss ich am anfang mit haytham auch schon sachen sammeln? (almanach, botengänge) ?? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 kann man ingame irgendwie nachgucken was man schon erledigt hat für die 100%? gruß Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Es nervt das man die Punkte die man schon geschafft hatte nochmal neu machen muss wenn man was nicht gepackt hat... nervt total... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch naja bin grade bei Hickey... muss erst den geldfälscher verfolgen, dann muss ich ein gespräch blelauschen (gescheitert) dann hickey verfolgen ohne einen zu rammen, geschafft wenn ich jetzt auf wiederholen geh muss ich ALLES nochmal machen, also auch das ich keinen rammen darf, verstehst du? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 blöd wenn die anzeige kommt fehlgeschlagen und danach sofort checkpoint... ich weiss garnicht ob ich mir den stress antun soll -.- Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 wollt 100% synchro machen und schaffe folgendes nicht: wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht danke für eure hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.