Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne frage, ich msus die quila aufrüsten und weiss nicht wo ich das geld hernehmen soll, alle assassinenaufträge wurden gemacht... und wie bekommt man jetzt geld? Verkaufen von waren?

Und bei den Untergrund sachen, ich hab alle aufgedeckt, hab sie gezählt, aber die herausforderung ist nicht erfüllt... dieses 100% fortschritt regt mich schon auf....

Geschrieben

man ich bin kurz vor platin und es scheitert an den herausforderungen, weil ich eig alle tunnel gefunden habe zb und die spieler trophy... will das aber unbedingt schaffen .... achja und mir fehlt geld, viel geld, um die aquila aufzurüsten... ich hab nix besonderes gekauft in den läden und hab trotzdem kaum geld, assassinenaufträge hab ich auch nciht mehr wie komm ich an geld ran?

Geschrieben
An Geld kommst du recht gut, indem du Bärenfelle sammelst und per Konvoi verschickst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ah, also jagen und sachen verkaufen? dauert doch ewig, danke trotzdem für den tipp

Geschrieben

dankeschön, das problem is das ichn ylod hatte und ALLES nochmal spielen muss, auch die ganzen gilden herausforerungen, da gibts doch ne gilde wo ich 2x mit waschington sprechen muss oder? wenn man das verpasst wars das glaub ich, wird ne menge arbeit.

Was is dein Tipp? Erstmal konsequent hauptstory machen und dann alles andere?

Geschrieben
Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch :skep:

naja bin grade bei Hickey... muss erst den geldfälscher verfolgen, dann muss ich ein gespräch blelauschen (gescheitert) dann hickey verfolgen ohne einen zu rammen, geschafft

wenn ich jetzt auf wiederholen geh muss ich ALLES nochmal machen, also auch das ich keinen rammen darf, verstehst du?

Geschrieben

wollt 100% synchro machen und schaffe folgendes nicht:

wenn man vom galgen befreit wird und Hickey aufhalten muss washington zu töten, dabei noch 2 Gegner killen und die Leibwache muss überleben, wie soll das denn gehen? ich schaff das nicht

danke für eure hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...