Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ?

wie sdas eine ziel neustarte?

also wen ich den letzten checkpoint geladen habe nach misslingen dann musste ich zb eine Verfolgung auch wieder schaffen ohne einen anzurempeln...

voll scheisse aber naja, hoffe wenn man die einzelne DNA anwählt das man das nciht mehr wiederholen muss

Geschrieben
Du hast vermutlich die beiden ersten Gespräche mit ihm verpasst, lade Mission 1 von Sequenz 9, sprich 2mal mit Washington, und dann besuch ihn nochmal in New York;). Das sollte funktionieren.

das muss man auch machen?!

Geschrieben
nein wenn du die nochmal machst und bendest kommst du wieder da hin wo du die gestartet hast, gibt da keine möglichkeit.

Frage hier dann nochmal in die runde wegen der Herrausforderung wo ich mit Washington sprechen muss, habe in Sequenz 9.1 noch 2 mal mit ihm gesprochen aber das reichte nicht :( kann man noch woanders mit dem sprechen?

wenn dus durchgespielt hast in New York nochmal

Geschrieben
Ich habe immer noch das Problem das ich diese Abenteuerer-herausforderungen 3 nicht zum abschluß bringe!!

Habe gestern den kompletten New York Untergrund erledigt 11.von 11.schnellreisestadionen gefunden (hab unten im Süden diesen brunneneingang noch das ist die 12.schnellreisestadion)

Hat jemand nen Tip wo es weitere Eingänge geben soll???

Bin jetzt total durcheinander da wenn ich den Untergrund betrette ja gleich oben links in blauer Schrift steht (11.von 11.gefunden)

Vielleicht kann jemand der diese ah3 schon abgeschlossen hat mir kurz ein Screenshot von der NY Karte Posten.

Ich wäre dem sehr verfunden

Danke

Edit:

Kurier ist mittlerweile erwischt worden ;)

Anhang:

Bin vorhin schon systematisch zu jeder schnellreisestadion (untergrund) gereist

Hab diesen betretten gewartet bis gespeichert hat

Diesen dann wieder verlaßen um zum nächsten gereist usw usw ... 12.mal :(

ich hab in google Boston Untergrund eingegeben udn hab ne karte bekommen und somit den letzten gefunden, wie viele gesagt haben, kann es auch ein anzeigebug sein oder so? Ubisoft hats diesmal richtig verkackt..

will auch zocken, muss noch bis 18 uhr auf der arbeit vergammeln...

Geschrieben
Weiß zufällig irgendwer wo ich diesen Menschenfressenden Bären im Grenzland finde? Ich hab zwar die Sidequest dazu aber die Höhle find ich einfach nicht, auch nicht mit Adlerauge.

die ist nah am lager oben wo die zelte stehen RECHTS isn fluss da is die höhle, ich hatte da n bug das die quest nach Analysieren der Hinweise nicht mehr weiterging, neustart ist irgendwie bei ubisoft Wort des jahres denk ich :D

Geschrieben
Bei mir gehts um NY

Boston fehlen noch 4 dann Schau ich mal auf jeden danke für Tip

Edit:

@MadButcher

Bei mir sprang auch das Schloß nach der Hälfte des Weges ein paar mal nach rechts zurück!!!

Hab dann einfach die drückfrequenz der R1 erhöht und dann öffnet sich des Luder ;)

Tests mal aus!!! Ansonsten wie schon ein Vorredner sagte

Weiterspielen und später gucken.

GR

dann gibst du halt statt boston, New York ein xD

Geschrieben
Ich konnte noch nie einen setzen!!

Bin grad ins Grenzland New York & Boston gereist

Pivot Karte aktiviert

Aber nirgendswo ist irgendein Anhaltspunkt der mir sagen würde...

JA in diesem Staat bist du richtig!!! Alles komplett leer

Edit: unter Pivot Info steht

Pivot Iota

Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie Ihn

Kann mir aber nicht vorstellen

Durch das komplett Spiel zurennen

um irgendetwas was ich noch nie gesehen habe zu entdecken.

Was ich geil find

Jedes video das man darüber findet haben die ersteller schon 5-9 Pivots

Warum macht das niemand von Anfang an.

Ist mir schon klar das das Super einfach is

Wenn man mit 3.pivots beginnt

Triangel setzen

Gebiet dazwischen wird Grün

Dort hab ich nachdem Ding zusuchen

Aber so

Blind durch die Welt!!!

Ich weiß ja net ;)

hab jetzt 2 durch zufall gefunden und 5 zum setzen ^^

ich checks aber auch nicht

Geschrieben
also ihr habt pivots, ihr geht auf die pivot karte macht erst mal einen ganz im süden, indem ihr da hingeht und die pivotkarte aufruft und auf euer icon klickt, dann macht ihr das im nordne westen und osten, dadurch habt ihr dann nen grenzbereich, in dem grenzbereich setzt ihr dann weiter welche bis ihr welche gefudnen habt

Edit: Was hat es mit den Kurieren auf sich?

welche kuriere?

Geschrieben

hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen?

Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie....

muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen?

Geschrieben
Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop.

Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ).

Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 .

Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein.

Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt.

ach adlerauge braucht man auch? hab auch schon einträge ohne adlerauge bekommen

Geschrieben
Zu den Schläger-Herausforderungen Stufe 2:

hmm, mal rein theoretisch gerdacht:

Was ist, wenn weniger als 3 Forts übrig sind? Lässt sich das dann noch abschliessen, oder kann man die Forts später wiederholt befreien?

bekommt man doch im nachhinein gutgeschrieben oder?

Geschrieben
Hey Leute, ich fühl mich von dem Spiel ein bisschen verarscht. Bin grad dabei bei den Missionen alle Vorgaben zu erfüllen. Doch bei "Rettung aus dem Fluss" soll ich Terry retten, aber das Wasser nicht berühren, obwohl ich am Ende rein springen muss. Demnach wird es als fehlgeschlagen angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

bei mir hats geklappt, bin immer weiter hinterhergerannt und dann bei so nem felsen nah an die klippe und gesprungen, genau auf den stamm zu, dann wars erfolgreich.

Ich glaub wenn du zu lange brauchst zählt es als fehlgeschlagen, weil ich glaub kaum das der sterben kann... connor rettet ihn so oder so, nur wenn es "automatisch" passiert wirds fehlschlagen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...