NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ubi Shop hat immer noch nicht versendet -.- mein Gott was machen die da... Bei mir steht Bestellung abgeschlossen aber die trackingnummer geht noch nicht ... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die in Schatztruhen gefunden.Die, die man aufknacken muss. Ist aber nicht immer ein Plan drin. Wißt ihr was mich grad ankotzt.... ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead: AAH...:'> für das problem hab ich mir nen schnuklicken phillips led fernseher 32" ins schlafzimmer gestellt Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Frau im Wohnzimmer, du mit Konsole im Schlafzimmer??? Hey, irgendwas stimmt da nicht ;o)Soweit sogut,... lohnen sich eigentlich die Code-Sachen wie Waffe und Outfit, oder kann man die Codes lieber aufsparen? das problem ist, das wir im schlafzimmer keinen TV anschluss haben... also ob ich jetzt im schlafzimmer zocke oder im wohnzimmer is doch rille Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab endlich die Versandbestätigung vom Ubi-Shop und hoffe morgen ists da (wenn hier alle schon das Spiel durch haben). ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir steht seit heute morgen bei Ubishop: Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen Was soll das Bestellung abgeschlossen heißen? Das ich es schon bekommen habe oder wie?, denn ich hab nichts bekommen bei mir auch, das heisst einfach sie ist fertig bearbeitet und unterwegs zu dir, müsstest auch ne versandtbestätigung erhalten haben Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Luft-Attentat mit Muskete ? wie ist das genau gemeint ? hat jmd das schon geamcht ? muskete mitnehmen und luftattentat ausführen.. wie kann ich nicht sagen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 wie eingeschränkter modus? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 meins ist un auch endlich von ubishop gekommen, heute abend gehts los endlich, aber erst aufräumen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) is doch geil durchn wald zu rennen, werd glaub ich schnellreise nicht benutzen Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 hi Leute, kann man Englische Sprache und dt texte einstellen? Oder geht das nicht? kann erst heute abend nachsehen! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 freu mich wien schnitzel auf heute abend bin aufs jagen gespannt etc. eig auf alles, besonders auf das ende, wobei ihc hoffe das das nochnicht so schnell übern bildschirm rasselt Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 gibts diese Misssion auch im Spiel? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-THlkcCjciE]Assassin's Creed 3 E3 Frontier Gameplay Demo [DE] - YouTube[/url] oder war das nur E3 Demo!? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Das frage ich mich auch die ganze Zeit .Glaube aber nicht da der Boss im Video schon in Sequenz 2 oder 3 vorkommt. Und jeder der das Game hat weiß ja was da passiert. schade, das sieht geil aus Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hoffe aber auf eine Wendung das man doch irgendwie zur Mission kommt vl haben die einfach 2 Chara 2 Gesicher verpasst, aber glaube nicht .Ich bin Sequenz 9 und daweil war absolut gar nichts. so schnell schon? oh mann, das game ist bestimmt kurz oder? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 also ich checks irgendwie nicht SPOILER SEQUEN 3 Man muss ja eine pferde verfoglungsjagt machen und dabei 3 Karren mit pulverfass in die luft sprengen, muss man da dreieck halten fürs schiessen oder mehrmals drücken? habs iwie dann geschafft aber ich komm mit der steuerung nicht klar... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 wie leg ich die schwere waffe weg, der hat die am gürtel, sieht scheisse aus =) Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Deswege kauf ich mir keine Waffen:D Tomahawk geht eh am besten:D nicht gekauft, aufgehoben und der steckt sie weg... war bei revalations auch noch net =/ bitte per PN antworten! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 mir fehlt noch 1 assassine... ka wo ich den herkriegen soll Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 das ist doch einer mit son Beutel Symbol aufm Radar oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.