Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr nicht einen extra Release-Thread eröffnen? Langsam wird das hier echt nervig. Wichtige Dinge oder Gespräche über das Spiel gehen hier ständig unter.

sorry das WIR nicht zu den glüklichen gehören die es schon spielen dürfen, tut uns echt leid :facepalm: gut ich hör mitm spamen auf, machts auch nicht besser

Geschrieben
Sind eig. In der Edition die gleichen dlc wie in der jod Version ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

nein, in der freedom sind noch MAYA Ruinen Mission dabei, also 2 zusatzmissionen statt einer ;) der MP Paket Scharfschütze ist gleich.

Den meisten geht sum die Figur ;)

Geschrieben
Wie hier schon vorgeschlagen wurde:

Geh in Gamestop und kauf dir die normale, wenn deine Freedom ankommt verkauf die normale wenn du´s nicht mehr aushalten kannst :D

nix geld aufm konto imoment, was meinst warum ich online kaufe xD

Geschrieben
Was mich wundert ist das sogar schon alle vorbesteller codes funktionieren. sonst geht es immer erst am offiziellen relase... naja mir solls recht sein

hats bei dir jetzt doch geklappt, glückwunsch ;) wie das? Meins kommt wenigstens zum release...

Geschrieben
wie teuer ist den das spiel bei ubishop ??

warum bestellt ihr den nicht bei spielegrotte ? kam nur 54,99 ^^

versteh auch nicht wie manche noch bei gamesonly kaufen können

da zahlt man sogar noch extra wegen ausland

mfg ^^

ich zahl 90 euro für die freedom edition und KEIN versand, was will ich mehr?

Wie funktioniert denn das mit dem Menschlichen Schild? Find den Move voll geil?!^^

Geschrieben
Es müssen alle optionalen Ziele in einer Mission erfüllt werden.

Manchmal kommen sogar im Laufe der Mission neue Ziele hinzu.

@Bullet

Sobald die Schützenreihe anlegt bekommen die so gelbe Dreiecke über ihren Köpfen...

Dann solltest du schleunigst n Rotrock finden den du mit X greifst und schon nutzt du ihn als Schild.

Bei mir schießen mittlerweile auch die Dragoons von ihren Pferden mit Pistolen.

Nicht leicht so nen einzelnen Gegner im Getümmel zu sehen der auf einen anlegt.

Aber wenn man dann jemand gegriffen bekommt und der Dragoon den eigenen Mann tötet, man die Leiche

von sich wegschubst, selbst die Pistole auspackt und den Dragoon von seinem Pferd schießt....einfach nur GEIL!!!

Ich hab mich gestern ca. 2h nur mit Rotröcken gekloppt um das Kampsystem zu verinnerlichen.

Das ganze in 3D...unglaublich!!!

aha okay :D werd ich aj hoffentlich morgen sehen, hast du dich erst ab sequenz 6 mit dene angelegt oder vorher schon, will auchn bisschen "trainieren"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...