Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei meinem Ubishop account wenn ich auf bestellungen gehe kommt nurnoch: "keine bestellung vorhanden" obwohl ich sogar schon mit paypal bezahlt habe, toll, was jetzt...?!

EDIT: steht wieder da Oo, immernoch in bearbeitung ....

Geschrieben
Bestimmt, aber 2 Wochen wartest du auf keinen Fall.

ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schon

EDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein?

Geschrieben
Wem sagst du das ich hasse es auch wenn einige aus meiner Liste einige Tage vor dem Release schon am zocken sind :( .

Wieso kontaktierst du die einfach nicht und fragst nochmal nach.

Aber wie gesagt ich glaube schon das es am 31.10 bei dir sein sollte, sonst würde ja keiner dort bestellen :D .

finde keine telefonnummer =(

Geschrieben
So, die hab ich jetzt endlich erreicht. der Mitarbeiter versicherte mir dass er es mir höchstwahrscheinlich am Montag geben kann. Wuuu Vorfreude, nur werde ich da überhaupt nicht schlafen können :D

na toll dann hats mein kumpel vor mir .... super

Geschrieben
Bestelldatum: 20/10/12, 06:04 CDT

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

Also ich hoffe ich bekomme es wenigstens Rechtzeitig :D UBIshop soll mich nicht enttäuschen, achja ich wünsche denen, die das Spiel schon haben viel spaß !

das steht bei meiner freedom auch shcon die ganze zeit, laut ubivideo wird es nächste woche versand... mal hoffen

Geschrieben
Wenn meine Edition vom Ubishop nicht geute losgeschickt wird, kaufe ich es mir gleich in nem kleinen Laden. Wenns bis heute nicht losgeschickt wird, kommts auch am Mittwoch nicht an.

wollt grad da anrufen , sind erst ab 16 uhr zu erreichen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...