HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich dachte wirklich zu früh Spiel bekommen, erst wird doch Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist für den Film nicht auch Michael Fassbender im Gespräch???https://www.ingame.de/entertainment/entertainment-news/assassins-creed-film-michael-fassbender-offiziell-beteiligt/ hab schon durch Thread auf "Film" gepostet Gestern sagt PRO7 im Werbung, Premiere Trailer ab morgen... natürlich wird heute ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann kann man ihn sehen ?? bitte sehr: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/95724-assassins-creed-wird-verfilmt.html kein Trailer, kein Bilder aus der Filmset, also ist nur Gespräche interessieren. PRO7 zeigt heute abend einen Trailer AC3 Rest, ach ja hab es verpasst??? Video weg *skepi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute, bei mir geht auch Feiertag geschlossen, es ist mir egal, ihrs süchtiger Geduld ist besser GEDULD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du sagst es Und jetzt mal wieder back-to-topic Hier mal für die die den TV-Spot auf Pro7 verpasst oder nicht mitbekommen haben eiiih, wann kam PRO7 vom HEUTE?? Ich gucke ganze Weile TV, da wird's nicht! grmmmlll Ach ja, während Uncharted 3 hab völlig nervös, hin und her geschaukelt... als andere Videospiele, hm? PS. Desmond Gameplay ist schon auf youtube verheimlicht zeigen, hab in 20 Minuten gesehen und da wird cool, mehr nicht sagen! *mund zu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich finde , dass desmond in ac2 und acb besser aussah als jetzt in ac3 , also vom gesicht her. Mir ist gerade auch meiner Meinung, wie Nate Drake auch... John Tanner auch (alten Version von Driv3r ) , alle sind urplötzlich an Schönsheit-OP umwandeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die schicken das per DHL Express. Also genau gesagt habe ich die über den Ubishop bestellt für ~90€ tja, hab mir noch mal den Versuch auf deutsche Seite gekommen und UbiShop wandelt sich auf französisch, schon wieder will ich nicht mehr den Bestellung nehmen, grrrr Hauptsache habe mir seit Februar bei ebay schon gekauft, wenn Verkäufer längst nicht erinnert, echt sauerei. Mal sehen kann ich noch mal Mahnung erinnern, wenn vielleicht bisschen früher Einsenden schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du auf den Deutschen Ubishop (zur Freedom Edition) möchtest probier mal diesen Link:https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Vielleicht geht es ja so. Da kommt gar nicht helfen, das hab ich Relevation Anmius schon bestellt, leider wurde nur französische Buch Dafür bestelle ich nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab noch kein Paket bekommen, aber kommt noch eine Woche warten. Der Verkäufer hat das Problem mit den E-Mails nicht bekommen, usw... ich hoffe wenn ich wie ein kleines Kind freue über Freedom Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab immer noch kein Freedom Paket bekommen, es ist schon fast 2 Wochen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab das Problem bei Sez 2 an Lauschangriff, da will die Sims nicht untertauchen, wie habe Stick Links mehrmals versucht, echt Ärger! hab noch keine Freedom Edition bekommen, echt kotzen vom Post zu langsam... da habe gestern 49 Euro in Luxemburg gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab das Problem bei Sez 2 an Lauschangriff, da will die Sims nicht untertauchen, wie habe Stick Links mehrmals versucht, echt Ärger!hab noch keine Freedom Edition bekommen, echt kotzen vom Post zu langsam... da habe gestern 49 Euro in Luxemburg gekauft. wieso kommt das Posting schnell, ich warte meine Frage. da muss ich immer meine Posting im Rückblick klicken, Seite voriges klicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nur ist am Anfang, nicht weiter. Wo hat Doktors Wohnung verwüstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sorry, ich verstehe deine Frage nicht ganz... Willst du wissen wie man angreift oder wie man untertaucht? untertaucht, linke Stick schwer bewegnen, warum will er nicht am Wand lenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Juhu, hab heute endlich Freedom Edition im Orginal Verpackung! Und hab Folie aufgemacht und Verpackung sieht Stumpf und ein Loch auf Verpackung Seite, Connor Figur ist einen Stück Hand abbrechen, was ist jetzt tun? Ich schicke schon einen E-Mail an Verkäufer. Komisch weil Folie verschweisst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Vielleicht ein Transportschaden? ne, Aussen Paket ist sauber vom DHL einsenden, Innen ist weniger beschädigt und ich glaube, Verkäufer hat den Bestellung vom Firma und das ist auch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mist, Verkäufer hat mir zurück geantwortet, das Exemplar wurde schon ausverkauft... na toll... ich finde keine Stück im Verpackung, es fehlt verschwinden... armer Connor-Figur. Da wiegt recht ja schwer wie Eisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 frage, wo finde ich eigentlich Replika Bogen von Connor, im Internet auf Google habe ich schon, leider ausverkauft... Tomahawk hab ich schon zwei verschiedene Versionen, einer ist Gummi Replika Handgriff ist Holz, zweite ist bisschen echten Waffe aussehen. Kostüm kaufe ich erst später, hab nur AC2 Kostüm gekauft und da sieht super aus. Ich werde im Februar Faschingsparty gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.