froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hey leute, hab mir jetzt nachträglich noch dieses Game besorgt damit ich alle Teile mal gespielt habe! Wie ist es denn so im vergleich zu den anderen AC Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Anders... Man merkt, dass unheimlich viel mehr Inhalt drin ist, als in den Vorgängern. Jedoch war die Entwicklung n Chaos. Nur ein Drittel des Spiels ist gut. Der Rest naja bis schlecht... Mit den Patches sind die Bugs größtenteils weg und es fallen keine Pferde mehr vom Himmel wie bei mir in der Xboxreleaseversion Gerade die Siedlermissionen finde ich allerdings wirklich genial. Da hätte ich gern wieder mal sowas ok, also ein solides Spiel? Naja ich hab 6 € dafür ausgegeben. Denke der Preis ist ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 was mich an dem Game am meisten aufregt ist immer dieser übelst grelle weiße Bildschirm wenn geladen wird... Das blitzt einem fast die Augen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Oh ja recht hast du Aber da gab es noch weit mehr rage-Potenzial... Ja, das muss ich noch rausfinden... Hab grad erst die erste Sequenz und ein bisschen was von der zweiten gespielt. Hab grad Ben Franklin getroffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also hast du keine Platin geholt? Oder war das nie zur Debatte gestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ja, bislang hab ich auch keinen guten Eindruck von diesem Spiel... Und an AC 2 kommt es bestimmt auch nicht ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also der erste Teil mit Ezio ist für mich unerreicht! Obwohl ich AC 1 nie gespielt hab... Hat das noch wer zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 revelations hab ich schon zuhause... mir fehlt nur AC I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 willst du es als retail version haben oder einfach nur spielen?da du revelations schon hast müsstest du ac1 auch haben. ne, des ist auch der PS3 Disc nicht mit drauf. will einfach nur die Story nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also ich hab da nichts mit drauf... bin mir da 100% sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also ich hab die collecters edition und da war es auch mit drauf. ich hab die "normale" Version. Da ist es nicht drauf. Also, hat das Spiel noch jemand auf Ps3 und würde es mir kurz ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt's im Store glaube ich gerade für um die 5 Euro. Aber auch 5 € sind für ein Spiel, dass mittlerweile 6 1/2 Jahre alt ist, zu viel finde ich. Deswegen ja meine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ja, gut. Dann muss ich mir es halt kaufen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie kann man einen Handwerker hochstufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich denke ich hab da alle schön gemacht! Sind doch die Missionen mit den Häusern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alles klar! Danke! Wie kann man einen Konvoi ins Grenzland schicken? Kann nach New York und Boston aber Grenzland geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hab schon dort was gekauft, ja. Deswegen kapier ich es ja nicht! Und noch was, hab die Enzyklopädie alles bis auf die letzten Tätigkeit vom Schmied. Der macht immer dieselben 2 Aktivitäten! Hab auch schon die Tips aus dem Leitfaden versucht, aber immer wieder nur die 2 Sachen. Hab vorhin auch ne halbe Stunde bei dem gewartet und der hat die ganze Zeit die ein und dieselbe Sache gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bin mit der Story aber schon lange durch! Deswegen ist heute Morgen auch mal ein Controller durch die Bude geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hab alles soweit durch! Muss nur noch 2-3 Trophys machen und dann noch die 100% dann bin ich komplett durch! Ich versuche es einfach weiter...hilft ja nix. Es soll ja bling machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich hab es jetzt nochmal ne halbe Stunde versucht. Denke ich hab es hier wirklich mit nem Bug zu tun. Schade, aber was will man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.