Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Versteht ihr die Charaktere?Die nuscheln so unverständliches zeugs. Total nervig. Kann man da was ändern? Stell am besten die Untertitel an, dann weißt du auch was dir die Charaktere so erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 HiIch habe komplett Spiel abgeschlossen und alle Trophy erhalten. Leider fehlt Perfektionist Trophy und ich stecke letzte Mission 11, 1 fest. Mein Problem ist... Ich schaffe nicht "Fregatten durch Schüsse auf Pulverlager zerstören -0/2" Die erste ist sehr einfach und hat eine Schwachstelle und die andere 2 Fregatten bekomme ich nicht hin. Habe ganze 2 Stunden alles versucht. Ich glaube ich hab ein problem gefunden. Ich schätze mal es liegt daran mein Schiff ist voll ausgerüstet und deswegen ist beide Fregatte schnell besiegt weder Schießen oder zusammen Rammen von Seite. Ich würde bei vollem Schiffs-Upgrade folgendes probieren: Als erstes musst du die Schiffe manövrierunfähig machen, dazu nehmste am besten diese Kettengeschoße. Danach positionierst du dich direkt vor dem gegnerischen Schiff und versuchst dich mit dem Schiff so zu drehen, dass nur die äußersten Kanonen das Schiff treffen. Dadurch werden irgendwann die Puverfässer sichtbar und du kannst sie mit der Brasse abschießen. Das musst du bei den anderen Schiffen dann auch so machen Bei mir hat das nach ein paar Versuchen wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo.Habe ein Problem mit der Siedlungsmission "Textilbote". Bei dieser muss ich Textilrollen aus ihrem alten Haus in New York holen. Aber wenn ich mich dem Haus näher, vor dem ein Mann nach seiner Frau und Kind fragt, hängt sich das Game auf Kann die Viedeosequenz auch leider nicht überspringen da es schneller einfriert als ich überspringen kann. Hat Jemand das Problem auch und wie kann man es umgehen? Danke für jede Art von Hilfe. Gruß Beji Das Problem hatte ich in AC3 nicht, bin in allen Assassins Creed's bisher von Bugs verschont geblieben. Aber in solchen Fällen bringt es manchmal was, wenn man die Spieldaten (nicht Speicherdaten) von AC3 mal löscht und neu installieren lässt. In Uncharted hat sich mein Spiel damals immer beim Laden aufgehängt und nach Neuinstallation der Patches lief es wieder wie geschmiert. Hoffe dass klappt bei dir auch *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Dank dir sehr Diego2912 Dein Tipp hat wunderbar und auf Anhieb funktioniert. Nun kann es weiter gehen mit den Siedlungsmissionen Gruß Beji Gern geschehen und dir viel Erfolg bei der Platin-Jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe Probleme mit der Trophie "Monoppolist". Bei dieser soll man einen Konvoi nach New York, Boston und ins Grenzland schicken. Nur leider kann ich keinen Konvoi ins Grenzland schicken und einen Händler finde ich dort auch nicht. Lediglich diese "beweglichen Händler", welche ich bereits "besucht" habe um etwas zu kaufen. Könnte mir da jemand helfen ? Habe auch schon alle Federn etc. gefunden, mir fehlen jetzt nur noch die Jägerherausforderungen und die Abenteuer. Das Spiel habe ich demnach schon durch, daran kanns also schon mal nicht liegen. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube, wenn du die Läden im Grenzland besuchst, werden diese auch auf der Karte sichtbar. Vielleicht kannst du dann den Konvoi ins Grenzland schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 unauffälligen Modus? Damit ist gemeint, dass du nicht gesucht wirst oder die Wachen misstrauisch dir gegenüber sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Stunde schrieb thorr: Ich welchem DLC sind denn die 3 Episoden "Die Tyrannei von König Washington"? Im Shop finde ich keinen DLC mit diesem Namen. Gibt es den nur noch per Season Pass zu kaufen? Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 6 Minuten schrieb thorr: Danke für die Info. Ich habe nur nach "Assassin's Creed" und "Die Tyrannei von König Washington" gesucht. Über die Episodennamen lassen sie sich finden. Werde aber wohl im kanadischen Store zuschlagen, da gibt es gerade die Ultimate Edition mit allen wichtigen DLCs für umgerechnet 10€ im Angebot. Na dann, zugreifen Kein Problem, helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Moin Leute, Wollte nur mal nachfragen ob es noch möglich ist, die Online Trophäen inklusive DLCs alleine zu holen, oder muss man das mittlerweile boosten da nichts mehr los ist? Da die AC Reihe ja im Angebot ist wollte ich da eventuell zuschlagen. Wie lange braucht man ungefähr für alle online Trophies wenn man boostet und wenn man es alleine versucht? Also, ob momentan noch viel auf den Servern los ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Online-Trophys für Platin dauern nicht wirklich lange, da man nur bis Level 20 spielen muss. Der Rest kommt fast von alleine. Wenn du aber die 100% willst, solltest du dir auf jeden Fall eine Boostgruppe suchen, da die Trophys teils auch mit vollen Servern echt schwierig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.