Belian Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Tja, das habe ich ungefähr 5 mal versucht, aber immer ist das Ziel gescheitert. Muss also doch etwas mehr hinter steckenKönnte die benötigte Zeit eine Relevanz haben? Soweit ich mich erinnern kann, ja. Hab das auch paar mal versuchen müssen und als wirklich alles total flüssig lief und ziemlich schnell erledigt war, hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das ist zum Ende echt nervig, wenn nur noch einer fehlt, aber ums verrecken nicht die fehlende Tätigkeit macht. Keine Ahnung wie es dann letztendlich doch noch geklappt hat, da braucht man wohl Glück. Falls noch anderes zu tun ist, kümmer dich erst mal darum und schau ab und zu vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Na dann Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.