Belian Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es ist schon bisschen länger her, daher weiß ich das nicht mehr so genau wie das abgelaufen ist. Jedenfalls hatte man dann welche und musste eins suchen. Dann war das Tutorial zu Ende. Hast du schon das Startmenü, bzw das Menü der Karte durchforstet? Irgendwo müsste was mit Pivots stehen. Da kannst du schauen, ob dort schon was ist. Ansonsten muss man die wohl wirklich erst so einsammeln, das drüfte dann aber auf der Karte angezeigt werden. Wenn du im Karten-Menü bist und mit dem Zeiger auf deinem Charakter müsste auch was von Pivot setzten stehen. Nach unten war das? Ach keine Ahnung mehr Irgendwo hier gibts auch ein Video dazu glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Am Anfang schaut das vielleicht etwas verwirrend aus, aber so schwer ist das eigentlich nicht. Und die Suche macht auch irgendwie Spaß, finde ich Zum Ende hin wird es richtig leicht, wenn man schon viele Pivots hat. Da wird selbst beim mehr oder weniger zufälligem Setzen das Gebiet echt mini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Aufnehmen ging glaub ich, wenn man daneben steht und dann auf der Karte auf das Symbol deiner Figur drückst. Oder war das das Ablegen? Ist schon so lang her Jedenfalls ging eins von den beiden nur über deine aktuelle Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Schön, dass es doch noch geklappt hat. Glückwunsch Manche Bugs sind schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bei manchen muss man einfach extrem lang warten und durch Neustarts o.ä. versuchen, sie zum Bewegen zu zwingen Hab auch lang gebraucht, bis ich endlich alles zusammen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Nur warten war mir zu langweilig. Ich hab micht solang erst mal um die anderen Trophies bzw Aktivitäten gekümmert und immer nach dem Starten und vor Beenden des Spiels im Dorf nachgeschaut und paar Minuten beobachtet. Keine Ahnung, ob das (neue) starten und somit laden überhaupt was bringt. Glücks- und Geduldssache ist es aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Die Story hatte ich auch schon lang durch, aber es gibt ja noch so viel anderes dann Naja, ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin auch schon gut seit fast zwei Jahren dran Liegt aber daran, dass ich an sich kaum mehr zocke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab seit dem letzten mal 0 Trophäen erspielt. Hatte glaub ich nicht mal die Konsole an. Da gibts also nichts zu updaten^^ Bin im Forum auch fast nur über Tapatalk, wenn ich in der Bahn bin. Wenns weiter geht, gehts halt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Den Grafik-Bug in den Tunnel hatte ich auch. Ebenso einmal beim Laden nach dem Sterben im Grenzgebiet. Da war dann so ein nervtötendes Geräusch, alles verpixelt oder einfach irgendwie komisch Da hat dann nur noch neutstarten geholfen. Aber sonst nur kleinere Grafik-Fehler in den Tunneln, die das Spiel nicht zum Absturz brachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja, die Washington Edition enthält alle trophyrelevanten DLCs. Ob es noch mehr gibt hab ich nie geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 War bei mir am Anfang nicht anders. Man muss zuerst eben einige Schläge einstecken, bevor man welche austeilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Oder auch wenn das letzte mal AC schon länger zurückliegt. Dann muss man die Steuerung wieder neu lernen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ja, mir auch. Das ist auch normal. Wie bei allem anderen auch, wenn die Übung fehlt, braucht man halt erst wieder ein bisschen, um reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hast du auch zu unterschiedlichen Tageszeiten vorbeigeschaut? Kann sein, dass er nur zu bestimmten Zeiten spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also werden bei dir wirklich in jedem Gebiet im Grenzland die Tiere nun angzeigt und es gibt keine Fragezeichen mehr? Es könnte sein, dass vielleicht mal nicht gespeichert wurde oder du hast das Tier nur anhand von Spuren gefunden und somit aufgedeckt. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das Aufspüren durch Spuren reicht oder man es auch noch töten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ok, das ist gut Dann mach erst mal die Tiere in der Siedlung fertig. Wenn dann nichts kommt, ist es echt merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ist schon bisschen länger her, also weiß ich die ganzen Bezeichnungen nicht mehr so genau... Das Rammen hat bei mir auch nur manchmal geklappt. So ging es bei mir ohne Probleme: Mit diesem Schleuderdingens-Geschoss die Masten absäbeln, damit die Schiffe stehen bleiben. Dann mit der kleinen Kanone die Stelle mit dem Pulver frei schießen (zum Zielen und in die richtige Position fahren ist ja jetzt genug Zeit^^) und dann mit der fetten Kanone das Lager zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die Methode fand ich auch am besten Schon lustig, wie unterschiedlich zielführend bei jedem die Methoden sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.